Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Hobby & Freizeit

Was für ein Laden. Seit mehreren Monaten warte ich auf mein Fahrrad, dass repariert werden soll. Niemand meldet sich von allein, dass sie nicht in der Lage sind, eine einfache Shimano Schaltung auszutauschen. Absolut inkompetent und unfreundlich. Nie wieder würde ich ein Fahhrad dort kaufen oder reparieren lassen. Eine absolute Frechheit, wie sie mit Kunden umgehen. Einen Stern muss ich ihnen geben, weil es leider keine Minus Sterne gibt. Die sollten sich in Grund und Boden schämen. Und das Wort Fachgeschäft sollte ihnen verboten werden.

Fahrräder / Einzelhandel in Gelsenkirchen

Die Foto Raabe GmbH fängt Momente mit großer Professionalität ein und bietet eine beeindruckende Vielfalt an Variationen für die Präsentation der Bilder. Ob als Schlüsselanhänger oder sogar in einer zauberhaften Schneekugel - die Auswahl ist wirklich bemerkenswert. Allerdings gibt es Raum für Verbesserungen bei der Interaktion mit den jüngeren Models. Es wäre schön, die Kinder besser motiviert zu sehen, um ein natürliches Lächeln und eine stärkere Konzentration auf die Kamera zu erzielen. Sicherlich ist dies eine Herausforderung, aber mit der Erfahrung und dem Können, das die Fotografen hier zeigen, bin ich zuversichtlich, dass dies erreicht werden kann. Über alles gesehen, war es jedoch eine positive Erfahrung und ich freue mich auf weitere Aufnahmen.

Fotostudios / Foto in Gelsenkirchen

Das Schwimmbad ist einfach schlecht. Mitarbeiter unhöflich und so weiter

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Gelsenkirchen

von u.kumpe

Vor 3 Tagen waren wir hier im Park spazieren. Das Wetter war schön und man merkte auch langsam den Frühling. Dieser Park ist wunderschön. Die Anlagen sinbd gepflegt, breite Wege und auch Ruheplätze. Hinzu kommt noch die tolle Kulisse der ehemaligen Schachtanlage. Hier kann man ungestört spazieren gehen und abschalten. Es ist sehr groß und gut beschildert. Unzählige ,kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Anschliessend haben wir noch in dem Hotel einen sehr guten Kaffee getrunken. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch.

Freizeitanlagen in Gelsenkirchen

Das Schwimmbad ist einfach schlecht. Mitarbeiter unhöflich und so weiter