Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von DerHugo

Ich war heute zufällig in Gelsenkirchen ( komme aus Herne) haben für 170 € eingekauft. Werbung für Krombacher, Flensburger und Grewensteiner.
    Nichts da. Keines der Angebotenen Sorten.......
    Verkäufer sagt, kommt morgen.
    Bei einem Einkauf für 50 € gibt es einen 5 € Rabatt.
    Als wir gemerkt haben, das wir etwas vergessen hatten, bin ich noch einmal rein, und wollte den 5 € Gutschein einlösen. Wurde mir nicht gestattet, erst morgen.
    Auf dem Gutschein, steht lediglich das er 4 Wochen gültig ist, und nicht das er am selben Tag nicht einzulösen sei.
    Vielen Dank für nichts.
    Werde nie wieder in diesen Laden einkaufen.

Lebensmittel in Gelsenkirchen

Ich habe heute Nachmittag (15.45 Uhr) bei R+H in Buer 10 Minuten an der Theke gewartet, um mir eine Bratwurst im Brötchen zu bestellen. Als ich dann endlich an der Reihe war und meine Bestellung aufgeben konnte, sagte mir die Bedienung, dass ich keine Bratwurst bekommen könne, da keine Brötchen mehr vorhanden seien. Auf dem Grill lagen aber noch 10 Würstchen. Hallo! Was ist das denn für ein angebliches Fleischerfachgeschäft mitten in Buer??? Meine Würstchen mit Brötchen werde ich mir in Zukunft ganz bestimmt woanders kaufen.

Partyservice in Gelsenkirchen

Seit über 45 Jahren bin ich ansässig in Bismarck und besuche auch solange schon die örtliche Aldi Nord Filiale. Leider muss ich berichten, dass das Personal in dieser Filiale ausgesprochen unfreundlich und teils sogar unverschämt ist. Ein freundliches Lächeln oder eine zuvorkommende Behandlung sucht man hier leider vergebens.

Selbst wenn neue Mitarbeiter eingestellt werden, die anfangs noch ein Lächeln auf den Lippen haben, verwandeln sie sich nach kurzer Zeit in das Abbild ihrer Kollegen. In dieser Filiale fühle ich mich nicht willkommen und nutze sie nur aus reiner Bequemlichkeit, da ich nur drei Minuten zu Fuß entfernt wohne.

Besonders störend ist die Ignoranz des Personals, wenn es darum geht, eine zweite Kasse zu öffnen, obwohl eine lange Schlange an der einzigen geöffneten Kasse wartet. Trotz mehrerer Aufforderungen, eine zweite Kasse zu öffnen, werden diese einfach ignoriert. Zuletzt wurde sogar meine Frage, wie viele Kunden anstehen müssen, damit eine zweite Kasse geöffnet wird, vom Kassierer einfach abgewehrt.

Aufgrund der fortwährenden Unhöflichkeit und Ignoranz des Personals, sehe ich diese Filiale als die schlechteste in meiner Umgebung an. Verbesserungen können nur dann erzielt werden, wenn die arrogante Filialleiterin diesen Standort verlässt und Platz für eine neue und kundenfreundlichere Führung macht. Die negative Erfahrung in dieser Filiale überwiegt leider jede positive Erinnerung.

Lebensmittel in Gelsenkirchen

Partyservice in Gelsenkirchen

Der Kuchen schmeckt nicht und wenn man draussen sitzen möchte sollte man sein eigenes Sitzkissen mit bringen sonst holt man sich eine blasenentzündung.ich war das letzte Mal dort

Bäckereien / Konditoreien in Gelsenkirchen

Was es nicht so alles für Firmen gibt. Zufällig lernte ich eine für mich neue kenne, die eigentlich "nur" einje Fleischerei ist. Aber doch sehr speziell arbeitet.
    Denn nicht Wurst oder Schinken produziert man, nicht ganjze Tiere werden verarbeitet. Nein, Libreco verwertet einzig und allein die Köpfe von Rindern und Kälbern.
    Aus dem Zusammenhang gerissen klingt das für manchen Leser vielleicht unappetitlich bis blutrünstig.
    Ist aber im Sinne der Fleischverarbeitung, bei der die Verwertung des ganzen Tiers im Vordergrund steht, sehr sinnvoll.

Fleischereien / Lebensmittel in Gelsenkirchen

Preis leistung unter aller Sau Grillfleisch war Nur fett

Lebensmittel / Getränke in Gelsenkirchen

Ein wunderschöner Sommerabend auf dem Wolterhof, mit meinen Stammtischschwestern samt Ehemännern, ein Träumchen. Ich komme aus Essen, aber ich liebe diese Location und die ländliche Umgebung, Entspannung pur.

Landwirtschaft in Gelsenkirchen

Ich kenne die Spanferkelbraterei (damals noch Dahlmann) schon seit vielen Jahren. Nun habe ich anlässlich eines runden Geburtstags wieder ein Spanferkel mit warmen Kartoffelsalat, Sauerkraut und Krautsalat für 20 Personen bestellt. Meiner Familie und unseren Gästen hat's vorzüglich geschmeckt! Die Beratung war engagiert, die Lieferung war pünktlich und freundlich und der Preis war angemessen. Alles war rundum bestens und dies war bestimmt nicht die letzte Lieferung.

Partyservice / Catering in Gelsenkirchen

Bäckereien / Konditoreien in Gelsenkirchen