Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Reisen

Sehr geehrter Damen und Herren
    Um 10.30uhr bestellte ich mir ein Taxi bei der ausländerbehörde gelsenkirchen..Darauf hin meinte die Dame bei der Zentrale, wo das sein soll denn sie wäre keine Ausländerin!!!!!!!

Taxi in Gelsenkirchen

Was für eine rassistische Einstellung!

Die Ansprechpartnerin Frau Claudia Rudloff hat explicit gesagt das wenn jemand kein Deutsch reden kann bieten Sie keine Wohnung ??? Was soll das für eine Diskriminierung sein?

Ich sagte ihr, solange jemand arbeitet, in Deutschland lebt und eine Arbeitserlaubnis hat, muss er eine Wohnung haben. Trotzdem hat nicht gehört und mit der gleichen Einstellung beharrt!

Total rassistisch, Diskriminierung, unglaublich Wahr!

Leute, Leute, sowas geht gar nicht!!!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Gelsenkirchen

von Tina.C.

Seit 2016 glücklicher Kunde. Wenn ich ratlos über mein eigenes Ziel war, haben Stichpunkte meinem Agenten gereicht um mir einen Traumurlaub zu ermöglichen. Gut durchdachter Reise-Plan mit einfühlsamen Talent. Die Erinnerungen an jeden Urlaub mit Alltours Reise-Center Gelsenkirchen Buer, haben mein Leben extrem bereichert.
    Vielen Dank für ihre Bemühungen
    M.C.

Reisebüros in Gelsenkirchen

Jahr jährlich besuche ich Gelsenkirchen, und habe bis jetzt einige Unterkünfte gesehen . Aus der Haus Heege bin ich und meine Familie so schnell wie möglich ausgezogen!!! Verdreckte Sanitäranlagen, ( Kot Reste auf der Toilette, Haare , Urin )
    Bettwäsche, verschwitzt und verschmutzt von vorherigen Benutzern . Klebrige Tischplatte. Das sind nicht alle, aber einige Fakten. Habe natürlich eine Beschwerde eingereicht. Unter Vorwand, „ich hätte deren keine Möglichkeit gegeben, sich zu verbessern“ würde mir Kosten Rückerstattung verweigert .
    Es gibt dort ganz einfache, altmodische Zimmern ( habe zwei gebucht)ohne Fernseher WLAN Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Das war mir bekannt und aber auch okay. Aber der dreck , den ich dort vorgefunden habe, war einfach unangenehm und unakzeptabel.

Pensionen in Gelsenkirchen

Mit 6 Personen nach Düsseldorf gefahren. Sehr fairer Preis und zudem auch sehr Sympathisch

Flughafentransfer in Gelsenkirchen

Top Flughafentransfer und Taxi aus Gelsenkirchen

Taxi in Gelsenkirchen

Die Taxe kam superschnell und ein sehr netter Fahrer.