Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geltendorf im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von leimer

    Haben eine neue Spülmaschine gekauft, von Bosch und Siemens wurde uns abgeraten, jedoch wurde uns AEG wärmstens empfohlen. Wir haben uns somit bereitschlagen lassen und eine AEG erworben.
    Das Spülergebnis war von Anfang an nicht befriedigend.
    Nach knapp 3 Jahren funktionierte nichts mehr. Maschine ausgebaut und zurückgebracht.
    Nach zwei Wochen kam die Rückmeldung nicht reparabel bzw. Reparatur übersteigt Wert.
    Begründung, Salz welches beim einfüllen neben den Einfüllt Richter gelangte hat den Edelstahlboden zerfressen.
    Für Ebner war das Thema somit erledigt.
    Fazit: unsere letzte Spülmaschine(Bosch) hatte diese Problem in 20 Jahren nicht aber nun wird uns unterstellt das wir nicht fähig sind eine Spülmaschine mit Salz zu befüllen.
    Wir haben uns nun eine Siemens im Internet bestellt und selbst eingebaut, denn wir wollen uns nicht alle 3 Jahre eine neue beim sogenannten Fachhändler kaufen zumal das Thema Kulanz ein Fremdwort beim Fachhändler ist.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Geltendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung, faire Preise, sehr ordentliches Resultat.

    geschrieben für:

    Druckereien / EDV in Geltendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.