Neueste Bewertungen für Gemmingen

Super Service, schnelle hilfe bei meiner Heizungsstörung.
    Termin wurde auf die minute eingehalten, sehr sauber gearbeitet.
    Information über all meine Fragen erhalten.
    genau so setelle ich mir einen Handwerker vor.
    Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen - schnell, pünktlich und sauber gearbeitet. was will man mehr.

von Romi123

Oft fehlen Prodzkte heute war z.b bei Genüsse und Obst sehr vieles nicht zu haben gefühlt die Hälfte leer, Fleisch ser wenig Auswahl die Gänge stehen oft mit frische eingepackte wahre voll so das man erschwert durch kommt! Uns hat heute min. 10 Artikel die wir sonnst in unseren Woche Einkauf haben gefehlt müssten anschließen doch noch in ein anderen Laden fahren sehr ärgerlich. Ich habe das Gefühl das die interne Organisation nicht stimmt. Wenn sich nicht bald was ändert werden wir nach anderen Einkaufsmöglichkeiten umschauen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gemmingen

von sil8

Reservierung verbummelt... unkooperativ und ohne Lösung: Klassentreffen 2 Stunden saßen auf dem trockenen

Italienische Restaurants / Pizza in Gemmingen

von Pfenn

Wer persönliches Einfühlungsvermögen und das Eingehen auf die eigenen Interessen und Körperbefindlichkeiten sucht, abseits vom Alltagsstress und ohne Zeitdruck, der ist bei Conny genau richtig!!!
    Hier finde ich Ruhe und Entspannung - deshalb gönne ich mir die Massagen regelmäßig.
    Als Zugabe gibt es noch regelmäßige Überraschungen und wertvolle Tips für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden.
    Conny tut mir einfach gut. Ich empfehle Sie gerne weiter!!!!

Wellness, sonstige in Gemmingen

Sehr gutes essen.Nur zu empfehlen!Das der Koch die ganze Zeit aus der Küche schaut stört zwar,macht aber das Essen nicht schlechter.

Restaurants und Gaststätten in Gemmingen

Konzentrat Wer kocht eigentlich, wenn "der Koch die ganze Zeit aus der Küche schaut " ?

Sehr nette und freundliche Bedienung, mit einem gutem Haarschnitt. Terminabsprache ist ratsam, ich musste aber bisher nie länger wie 10 Minuten warten. Ich kann den Friseur nur weiterempfehlen.

Friseure in Gemmingen

Durch das Wandern kommt man so im Lande viel herum und entdeckt auch vieles an geschichtlichem, sehenswerte Bauten oder auch Kuriositäten. So fielen mir in Ittlingen Limonaden und Mineralwsser auf mit dem Namen "Wüteria". und siehe da, es gibt ganz in der Nähe eine Mineralquellen Firma mit diesem Namen.

Aus drei verschiedenen Quellen und Tiefen wird hier Mineralwasser gefördert. Das Mineralwasser ist besonders natriumarm und reich an Calzium, Magnesium und anderen Spurenelementen.. Mit diesem Mineralwasser werden auch Fruchtsäfte und verschiedene Limonaden hergestellt.

Getränke in Gemmingen

Super Service, schnelle hilfe bei meiner Heizungsstörung.
    Termin wurde auf die minute eingehalten, sehr sauber gearbeitet.
    Information über all meine Fragen erhalten.
    genau so setelle ich mir einen Handwerker vor.

von Pfenn

Conny tut mir einfach gut. Ich empfehle Sie gerne weiter!!!!

Wellness, sonstige in Gemmingen

von novolie

Klasse !

Ich habe um 01:15 Nachts angerufen wegen einem Internetproblem und um 02:00 Uhr war alles erledigt - danke nochmal!

Für den Preis der absolute Hammer. Sehr Empfehlenswert !

EDV in Gemmingen