Neueste Bewertungen für Gengenbach

Samstag 27.06 2020.. 07h30 gerade an Öffnungszeit .. Keine Kunde im Geschäft, Ich brauche nur auf 1 Mml meine Haare rasieren... Friseurin am Kfé trinken.. " Haben sie Termin ?? Sie brauchen 1 Termin !! Meine Frisur hätte circa 10 mn gebraucht ..Bin auf eine Bank gesessen, und habe gewartet und beobachtet... Nach 15 Mn erstes Kunde kommt rein... In dieser Zeit wo ich auf den Bank gesessen habe, wäre mein Kopf schon rasiert gewesen...Dieses Friseursalon werde ich schnell vergessen...

Friseure in Gengenbach

Metalman Covid Maßnahme ohne Termin kein Zutritt. Kann der Friseur nichts für. Trick da leer anrufen ist wer ausgefallen haben sie was frei. Anders geht es nicht der zahlt sonst bis 4000Euro Strafe, genauso bei schneiden ohne Waschen und das ist kein Kunde Wert. Die Bußgelder sind die von SH

Kommen jetzt seit mehreren Jahren für die Kunderschuhe nach Gengenbach.
    Meine Freundinnen aus dem Kindergarten und ich fühlen uns hier sehr wohl und gut beraten.

Schuhe in Gengenbach

Ausbildung zum Forstwirt
    Unterbringung und Verpflegung tip top.
    Lehrkräfte und Hauspersonal sehr freundlich.

Berufliche Weiterbildung in Gengenbach

Ich kann dieses Uhrmacher-Geschäft nur empfehlen. Die Preise, die Bedienung, kurz um, ich war rundum zufrieden. Wenn ich wieder ein Problem habe, weiß ich wohin!

Uhren in Gengenbach

fahre seit einem jahr mit der fa. schilli, auch grössere touren, bin immer sehr zufrieden, werde auch weiterhin die dienste in anspruch nehmendie fahrer sind auch immer pünktlich und die fahrzeuge sind sauber und gepflegt

Taxi / Mietwagenverkehr in Gengenbach

Super Sortiment, freundliches und vor allem kompetentes, gut ausgebildetes Personal. Sauber und gut sortiertes Fachgeschäft. Wie in Haslach im Kinzigtal und dessen EDEKA!
    Da gehe ich sehr gerne hin.
    Bin von beiden EDEKA FILIALEN absolut überzeugt! Schön, dass es solche Dienstleister im Lebensmittel- Segment gibt!

Lebensmittel in Gengenbach

Ich habe ein Bild rahmen lassen ! Wir haben zusammen den Rahmen ausgesucht und Frau Szebedits hat das Bild mit Passpartout perfekt gefertigt ! Und das zu einem günstigen Preis !

Foto in Gengenbach

via iPhone

Sehr gute und schnelle Reparatur. Senior Cheff ist sehr ehrgeizig und stellt sich den Problemen bis das Fahrzeug reibungslos läuft.

Autowerkstätten in Gengenbach

Die Pizzen sind wirklich sehr lecker, jedoch sollten die Scampi ohne Darm auf die Pizza kommen. Wenn man die günstige Variante von Scampis nimmt, dann muss man eben nachträglich den Darm entfernen.
    Ansonsten gut, lecker, freundliche Bedienung und zuvorkommend

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gengenbach

Foto in Gengenbach