Neueste Bewertungen für Gengenbach

Auftrag nicht zu Ende geführt,obwohl er das Geld schon erhielt,mehrmals angerufen,WhatsApp,einfach ignoriert.Dies ist jetzt 2 1/2 Wochen her.

Dachdecker / Innenausbau in Gengenbach

Dachdecker / Innenausbau in Gengenbach

Super Sortiment, freundliches und vor allem kompetentes, gut ausgebildetes Personal. Sauber und gut sortiertes Fachgeschäft. Wie in Haslach im Kinzigtal und dessen EDEKA!
    Da gehe ich sehr gerne hin.
    Bin von beiden EDEKA FILIALEN absolut überzeugt! Schön, dass es solche Dienstleister im Lebensmittel- Segment gibt!

Lebensmittel in Gengenbach

Samstag 27.06 2020.. 07h30 gerade an Öffnungszeit .. Keine Kunde im Geschäft, Ich brauche nur auf 1 Mml meine Haare rasieren... Friseurin am Kfé trinken.. " Haben sie Termin ?? Sie brauchen 1 Termin !! Meine Frisur hätte circa 10 mn gebraucht ..Bin auf eine Bank gesessen, und habe gewartet und beobachtet... Nach 15 Mn erstes Kunde kommt rein... In dieser Zeit wo ich auf den Bank gesessen habe, wäre mein Kopf schon rasiert gewesen...Dieses Friseursalon werde ich schnell vergessen...

Friseure in Gengenbach

Ein golocal Nutzer Covid Maßnahme ohne Termin kein Zutritt. Kann der Friseur nichts für. Trick da leer anrufen ist wer ausgefallen haben sie was frei. Anders geht es nicht der zahlt sonst bis 4000Euro Strafe, genauso bei schneiden ohne Waschen und das ist kein Kunde Wert. Die Bußgelder sind die von SH

Kommen jetzt seit mehreren Jahren für die Kunderschuhe nach Gengenbach.
    Meine Freundinnen aus dem Kindergarten und ich fühlen uns hier sehr wohl und gut beraten.

Schuhe in Gengenbach

Ausbildung zum Forstwirt
    Unterbringung und Verpflegung tip top.
    Lehrkräfte und Hauspersonal sehr freundlich.

Berufliche Weiterbildung in Gengenbach

Ich kann dieses Uhrmacher-Geschäft nur empfehlen. Die Preise, die Bedienung, kurz um, ich war rundum zufrieden. Wenn ich wieder ein Problem habe, weiß ich wohin!

Uhren in Gengenbach

fahre seit einem jahr mit der fa. schilli, auch grössere touren, bin immer sehr zufrieden, werde auch weiterhin die dienste in anspruch nehmendie fahrer sind auch immer pünktlich und die fahrzeuge sind sauber und gepflegt

Taxi in Gengenbach

Da gehe ich sehr gerne hin.

Lebensmittel in Gengenbach

von JuKe1

Super freundlicher Service und immer hilfsbereit!
    Bei sämtlichen Fragen rund um meine Kamera nimmt sie sich Zeit und erklärt mir alles geduldig.
    Faire Preise und echte Leidenschaft zur Fotografie zeichnen den Fotoladen aus.

Sonstige Gewerbe in Gengenbach