Neueste Bewertungen für Gengenbach

von Purchi

Sehr gemütliches Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche. Gerade für einen Abend zu zweit finde ich dieses Restaurant sehr ansprechend. Hier esse ich immer eine Fleichgericht, denn das ist jedesmal super zart und lecker.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gengenbach

von Purchi

Eine günstige Alternative zu allen Orginalakkus. Ob Handy oder Akkubohrer bis jetzt wurde mir immer geholfen. Kompetentes und freundliches Personal

Elektronik in Offenburg

von Purchi

Ein sehr gut sortiertes SChreibwarengeschäft mit vielen kleinen Geschenkideen für Kinder, da hier eine Menge an Spiegelburgprodukten vorhanden ist. Die Beratung ist super und sehr freundlich. Es gibt auch gute Auswahl an Schulränzen.

Bürobedarf / Schreibwaren in Gengenbach

von Purchi

Dieser Schuhladen direkt neben dem Rathaus von Gengenbach ist mein Lieblingsschuhladen. Hier finde ich immer etwas, da die Auswahl an Rieker Schuhen sehr groß ist und ich die am liebsten kaufe. Hier sind die Preise auch noch bezahlbar.

Schuhe in Gengenbach

von Purchi

Dieser Schuhladen in Gengenbach hat sehr viel Auswahl an Kinderschuhen. Hier wird man immer fündig und die Beratung ist top. Da leider nur Markenartikel, eben auch nicht sooo günstig.

Schuhe in Gengenbach

von Purchi

Ein sehr hübscher Blumenladen mitten im Herzen von Gengenbach neben dem Rathaus mit vielen tollen Sachen, auch im Bereich Deko. Leider manchmal ein bischen teuer.

Blumen / Dekorationen in Gengenbach

von Tea

Für mich absolut die beste Eisdiele in Gengenbach. Mitten im Herzen Gengenbachs stehen die Leute hier Schlange, um sich ein Eis zu gönnen. Natürlich bekommt man hier alle typisch italienischen Getränke und Snacks. Super Service und gute Preise. Immer wieder gerne!

Cafés / Eiscafés in Gengenbach

von Tea

Im Cappuccino habe ich während meiner Jugend die ersten Cocktails probiert, denn dafür ist das Bistro bekannt. Ob mit Alkohol oder alkoholfrei hier wird man immer fündig. Das Cappuccino ist immer wieder ein Besuch wert.

Cafés in Gengenbach

von Purchi

Edeka kennen alle und kaufen hier auch ständig ein, was ich aber immer besser finde ist das reichhaltige Sortiment an glutenfreien Lebensmitteln. Da wir ständig in Gengenbach einkaufen, möchte ich speziell diesen Edeka bewerten. Auch hier immer mehr Auswahl an Schär und Seitz Produkten, selbst im Tiefkühlsortiment, spitze! Für Zöliakie Patienten ein Traum. Die Obst- und Gemüsetheke ist super reichhaltig, das liebe ich auch. Und zu guter letzt mal ein Lob an die Marketing abteilung, das mit den Stickern ist einfach super, unsere Kinder sind total begeistert!

Lebensmittel in Gengenbach

Die Ärzte sind sehr gründlich, informieren ausführlich und verständlich, nehmen sich viel Zeit, sehr freundlich.