Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gengenbach im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kam, um ein Bankkonto zu eröffnen und der Empfang war sehr gut
    Und es lief sehr gut

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Mitarbeiter in der Sparkasse in der Gengenbacher Innenstadt beraten einen immer gut und gerne. Es ist immer eine Beraterin zur Stelle und man muss nicht lange für ein Gespräch warten. Wenn die Sparkasse abends und nachts geschlossen ist, kann man Geld im Vorraum abheben, was mir persönlich lieber und meiner Ansicht nach sicherer ist als ein Automat an der Außenhauswand. Einen Stern Abzug gibts weil die Öffnungszeiten länger sein könnten

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.