Neueste Bewertungen für Gengenbach im Bereich Hobby & Freizeit

von ghammer

E-Mountainbike LIQRock 625
    ein Stern, weil das Rad pünktlich kam und günstig war.
    Aber schon beim Auspacken mußte ich mich wundern.
    Wie bei vielen anderen Käufern (s.v.) war das Rad stümperhaft zusammengeschraubt, mit falschen Einstellungen,
    nicht festen Schrauben.
    Entweder arbeiten dort lauter Neulinge oder einige Arbeiter wollen die Firma sabotieren.

Das absolute NoGo passierte, als bei voller Fahrt der Akku raussprang.
    Der Akku war eingelegt, der Schlüssel abgezogen und nach ca. 30km geschah bei einer Bodenwelle (Übergang Asphalt/Schotter) das Unglück.
    Ich habe mit viel Glück einen Sturz verhindern können,
    aber es hätte durchaus schlimmer ausgehen können,
    wäre ich etwas schneller und im Verkehr unterwegs gewesen.
    Vorsicht wiederholt Lebensgefahr bei staterabikes-Fahrrädern (s.v.): Bitte sichert euren Akku mit einem
    zusätzlichen Klettband!

Der Kommentar von staterabikes vom 6.7.23:
    "vielen Dank für die Info.
    Wir haben Ihren Falls beim Hersteller eingereicht und melden uns sobald es weiter Infos gibt.
    Vielen Dank
    Mitsportlichen Grüßen aus Gengenbach
    Paul Heidt
    Kundenservice"

Seither Funkstille!
    wie bei vielen anderen Käufern (s.v.) ist der Kundenservice grottenschlecht bis nicht existent.

Frage an die Rechtsexperten: wenn ich dieses Bike jetzt weiterverkaufe und dem Käufer passiert
    aus genannten Gründen etwas, wer haftet dann? Staterabikes oder ich?
    Gruß G. Hammer

Fahrräder in Gengenbach

Direkt vor dem Gengenbacher Rathaus ist dieser schöne Weihnachtsmarkt. Er bietet viele Buden mit herrlichen Leckereien aber auch andere schöne Dinge wie Weihnachtsschmuck und wärmende Accessoirs.
    Dieser Weihnachtsmarkt hat jedoch ein ganz besonderes Highlight. Das Rathaus wird zum weltgrößten Adventskalenderhaus.
    24 Fenster des Rathauses dienen als Adventkalenderfenster. Täglich wird ein Fenster geöffnet, hinter den Fenstern verbergen sich Gemälde bekannter Künstler.
    Dieser Weihnachtsmarkt ist absolut einen Besuch wert, nicht nur wegen dem tollen Rathaus auch der Weihnachtsmarkt selbst ist sehr schön gemacht.

Freizeitanlagen in Gengenbach