Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gengenbach im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein wunderschönes Museum. Im Eingangsbereich wird ein Film über das närrische Treiben im Ort gezeigt, wie alles angefangen hat. Dann steigt man in den Turm von Ebene zu Ebene und dann kann mal sich die vielen unterschiedlichen Masken und Kostüme anschauen. Am Höhepunkt des Turmes angekommen, hat man einen wahnsinnigen Ausblick über den Ort und den angrenzenden Länderschaften. Es lohnt sich dort vorbei zu schauen. Klein aber wirklich fein.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Museen in Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Purchi

    Ein 5* Partyservice, der sich sehen lassen kann. Das Personal kommt immer mit und stellt die Speisen vor und gibt sie aus. Ich durfte diesen Partyservice schon öfters genießen, es war jedesmal perfekt. Am Besten war bis jetzt der italienische Abend bei der Hochzeit meiner Freundin. Das italienische Vorspeisenbuffet war der Hammer!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Gengenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.