Neueste Bewertungen für Gengenbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Unverschämt an der Kasse wenn man pfand zettel abgibt obwohl man viele Getränke dort kauf wird man blöde angemacht wenn man zwei Säcke voll leergut abbiet

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gengenbach

Seit mehr als 3 Jahrzehnte - ich wohne in Schwetzinen -, bin ich hochzufriedener Kunde dieser Bäckerei. Die Qualität des Brotes ist sehr, sehr, empfehlenswert !!

Prof.Dr. Reinhold Lösch

Prof.Dr. Reinhold Lösch

via iPhone

hier liegt alles gut und das Personal ist auch ganz schön nett ich freu mich jedes mal rein zu gehen da ich mir sicher bin alles zu finden was ich zu suchen will ich gehe immer extra 300 km hier herr weil ich dem Supermarkt am meisten Vertrauen kann

Lebensmittel in Gengenbach

Hier versteht man vortrefflich aus den Knollen
    vom Tpinambur eine sehr gute Spirituose
    herzustellen Es ist eine Spezialität aus dem
    Schwarzwald, die meist sehr hochprozentig
    ist.

Ich war zwar noch nicht hier, aber ich habe
    diesen Topinambur schon öfters gekauft und
    er war immer sehr gut.

Ich hoffe sehr, daß ich diese Brennerei bei
    Gelegenheit nochmal persönlich kennen
    lernen kann.

Landwirtschaft / Brennereien in Gengenbach

eknarf49 Lieber Eberhard, Topinanmur in dunne Scheiben geschnitten und ganz zart in der Pfanne geröstet - das ist ein Genuss!
    Ein golocal Nutzer Die tolle Knolle schmeckt auch sehr lecker vom Grill. Die Schale ist dünner, als die der Kartoffel, man kann sie deshalb auch gut mit verzehren. Und danach einen Topinambur aus dem Glas ;-)) bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Topinambur setze ich mit einem Enzian gleich, den ich genau so wenig mag.
    eknarf49 @offroad - den Tipp (Grill) werde ich mir merken. Ich kann mir das Geschmackserlebnis gut vorstellen. Danke.
    ubier Topinambur ist zur Zeit als Gemüse bei den Sterneköchen hochangesagt - wirklich vielseitig.

@Eberhard: Jetzt haben wir die Verwandtschaftsverhältnisse Schwarzwald - Pfalz auch geklärt. Danke für die sinnvolle Ergänzung!

von Hicks

Die Flammenkuche sind außerordentlich schmackhaft. Bin seit Jahren hier Kunde

von Hicks

Diese Metzgerei hat schon immer durch Qualität überzeugt

Fleischereien / Lebensmittel in Gengenbach

Dieter Schoening Gibt es dort eine Spezialität und wie sehen die Preise aus.. Ein paar mehr Informationen würde auch Deiner Bewertung mehr Qualität geben.