golocal > Georgenberg

Georgenberg im Überblick

Georgenberg
Georgenberg

Informationen zu Georgenberg

Georgenberg gehört zu dem Regierungsgebiet Oberpfalz und liegt im Bundesland Bayern. Aktuell leben 1.420 Menschen in der Ortschaft Georgenberg. Der Ort gehört zum Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein NEW. In Georgenberg leben etwa 42 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 33,43 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Flossenbürger Str. 1, 92697 Georgenberg, amtierender Bürgermeister ist Johann Maurer. Mehr Infos zu Georgenberg gibt es unter http://www.georgenberg.de.

Neue Bewertungen in Georgenberg

Mehr neueste Bewertungen in Georgenberg anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    am Mittwoch
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

am Mittwoch
    saerdnA meint