Neueste Bewertungen für Georgensgmünd

Immer freundliches und sehr kompetentes Personal. Wenn ich ein Problem habe, oder ich mir wegen eines Artikels unsicher bin, werde ich sehr nett und zuvorkommend beraten.

Lagerungen in Georgensgmünd

Er ist der beste Tierarzt in Bayern, er ist Tierarzt aus Leidenschaft .
    Auch der Weg von fast 70km zu ihm sind mir meine Hunde wert da ich KEINE zweite Meinung benötige !

Fachärzte für Tiermedizin in Wernsbach Gemeinde Georgensgmünd

we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

Sonstige Gewerbe in Georgensgmünd

please contact me allen@we-mould.com if you need our service

von Be Fulo

Trotz der vielen lobenden Bewertungen muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Ein einfaches paniertes Schnitzel zu bestellen würde ich nicht empfehlen. Die Pommes frites hatten einen komischen Nachgeschmack, das Schnitzel (bzw. 2 Stück) sah wie TK-Ware aus und schmeckte nicht wesentlich besser und der Salat konnte aufgrund des süßen Dressings auch als Dessert gewertet werden. Insgesamt ist es den vergleichsweise hohen Preis nicht wert.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Untersteinbach ob Gmünd Gemeinde Georgensgmünd

S w..W Ganz ehrlich - was Sie hier schreiben, ist erstunken und erlogen.. das Essen war und ist allererste Spitzenklasse.. Nur regional, immer frisch, Pommes werden selbst gemacht, Schnitzel sind vom Metzger des Vertrauens.. was Sie hier treiben, ist Rufschädigung!!

Toller Laden sehr sauber , Personal ist kompetent und sehr freundlich sollten sich manche Kunden ein Beispiel daran nehmen.

Verbrauchermärkte / Wein in Georgensgmünd

Ich habe meine Markise neu bespannen lassen. Die Beratung vor Ort und die Ausführung waren einfach top. Die Lieferung und der Einbau haben reibungslos geklappt.So stelle ich mir einen Top-Service vor. Alle sehr nett und kompetent.Diese Firma kann ich nur empfehlen.

Raumgestaltung in Georgensgmünd

von Be Fulo

von Dani_79

Ich habe für meine Wohnungsrenovierung schnell Farbe benötigt und konnte sie schnell und unkompliziert direkt vor Ort mitnehmen. Die nette Dame im Laden hat sich meiner Sache angenommen und danke eines speziellen Stiftes (ich wusste nichtmal dass es so etwas gibt) konnten wir auch den passenden Farbton von meiner Wand finden und 1 zu 1 nachmischen. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen

Raumgestaltung in Georgensgmünd

von Sandra-

Frau Wechsler ist eine sehr angenehme Person und konnte mir sehr helfen - da muss ich 5 Sterne geben

Krankengymnastik / Physiotherapie in Georgensgmünd