Neueste Bewertungen für Georgensgmünd

von Be Fulo

Trotz der vielen lobenden Bewertungen muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. Ein einfaches paniertes Schnitzel zu bestellen würde ich nicht empfehlen. Die Pommes frites hatten einen komischen Nachgeschmack, das Schnitzel (bzw. 2 Stück) sah wie TK-Ware aus und schmeckte nicht wesentlich besser und der Salat konnte aufgrund des süßen Dressings auch als Dessert gewertet werden. Insgesamt ist es den vergleichsweise hohen Preis nicht wert.

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Untersteinbach ob Gmünd Gemeinde Georgensgmünd

Toller Laden sehr sauber , Personal ist kompetent und sehr freundlich sollten sich manche Kunden ein Beispiel daran nehmen.

Verbrauchermärkte / Wein in Georgensgmünd

Ich habe meine Markise neu bespannen lassen. Die Beratung vor Ort und die Ausführung waren einfach top. Die Lieferung und der Einbau haben reibungslos geklappt.So stelle ich mir einen Top-Service vor. Alle sehr nett und kompetent.Diese Firma kann ich nur empfehlen.

Raumgestaltung in Georgensgmünd

von Be Fulo

von Dani_79

Ich habe für meine Wohnungsrenovierung schnell Farbe benötigt und konnte sie schnell und unkompliziert direkt vor Ort mitnehmen. Die nette Dame im Laden hat sich meiner Sache angenommen und danke eines speziellen Stiftes (ich wusste nichtmal dass es so etwas gibt) konnten wir auch den passenden Farbton von meiner Wand finden und 1 zu 1 nachmischen. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen

Raumgestaltung in Georgensgmünd

von Sandra-

Frau Wechsler ist eine sehr angenehme Person und konnte mir sehr helfen - da muss ich 5 Sterne geben

Krankengymnastik / Physiotherapie in Georgensgmünd

Terminvergabe war korrekt,ich war pünktlich, und kam auch sofort dran,Herr Kessler nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen,ich war sehr zufrieden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Georgensgmünd

Hier sind die Preise wirklich fair,und es gibt keine langen Wartezeiten.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Antiquitäten in Georgensgmünd

Immer sehr freundliche, zugewandte Bedienung!Die Warenqualität bzw. der Geschmack sind auf gehobenen Niveau.Bei Besuch unseres Verwandten in Rittersbach kaufen wir aus diesem Grund in der Landmtzgerei.Dres.Kahlfuß

Fleischereien / Lebensmittel in Georgensgmünd

Dickes Lob für die groben Bratwürste!
    Wir haben uns für die nächsten Wochen alle damit eingedeckt.
    Super Qualität hat auch die grobe Leberwurst.
    Diese Metzgerei ist zu jeder Zeit einen Abstecher wert!

Partyservice in Georgensgmünd