Neueste Bewertungen für Georgensgmünd

Terminvergabe war korrekt,ich war pünktlich, und kam auch sofort dran,Herr Kessler nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen,ich war sehr zufrieden

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Georgensgmünd

von Yk01

Klasse Service und schnelle Fehlerbehebung. Ich kann diese Kfz-Werkstatt nur jedem weiterempfehlen.Ich habe H. Hefele angerufen und bekam schnell einen Termin. Die Annahme sowie die Werkstatt ist vorbildlich sauber. Ich werde diese Werkstatt meinen Bekannten sowie Freunden empfehlen. Das Preisleistung entspricht ebenso meinen Vorstellungen.

Antiquitäten in Georgensgmünd

Immer sehr freundliche, zugewandte Bedienung!Die Warenqualität bzw. der Geschmack sind auf gehobenen Niveau.Bei Besuch unseres Verwandten in Rittersbach kaufen wir aus diesem Grund in der Landmtzgerei.Dres.Kahlfuß

Fleischereien / Lebensmittel in Georgensgmünd

Dickes Lob für die groben Bratwürste!
    Wir haben uns für die nächsten Wochen alle damit eingedeckt.
    Super Qualität hat auch die grobe Leberwurst.
    Diese Metzgerei ist zu jeder Zeit einen Abstecher wert!

Partyservice in Georgensgmünd

Ich muss zugeben, dass ich nicht so richtig zufrieden bin. Ich erhielt vergangene Woche eine Versandbestellung aus einer der unzähligen Onlineshops des Herrn Böbel (www.Wurstmixx.de; www.WurstErlebnis.de; www.umdieWurst.de; www.Wursttaxi.de; www.WurstVortrag.de; www.Wurstbrief.de - fehlt eigentlich nur noch www.HansWurst.de =;-)
    Folgendes stimmte damit nicht:
    - Wie dazu auf der Rechnung aufgefordert habe ich gleich nach Ankunft des Fleischpaketes das Fleisch ausgepackt und die Kerntemperatur des Fleisches mit einem Fleischthermometer gemessen. Dies liegt bei + 12° C Grad statt bei den von der Metzgerei Böbel angegebenen max. + 4° C. Somit kam das Fleisch dreimal zu warm an, als lebensmittelrechtlich zulässig. Es ist daher als verdorben zu erachten.
    - Die angeblich fleischigen Rinderribs bestehen zu mindestens 50% aus purem Fett und zudem ist das Vakuum der Verpackung aufgegangen
    - Auch die Ribs im St. Louis Cut haben viel zuviel Fett.
    - Auf den beiden Packungen, wo vermutlich das Kronfleisch oder der Nierenzapfen drin sein sollen, sind keine Etiketten, so dass ich nun von Außen nicht weiß, was das jeweils ist
    - Eine der beiden Packungen Kronfleisch oder Nierenzapfen hat etwas zu wenig Inhalt. Es sind inkl. Verpackung nur 694 statt 700 Gramm. Aber wenn das alles wäre, dann könnte ich damit noch leben.
    Zu meinem Erstaunen erfuhr ich bei einem Anruf deswegen in der Metzgerei, dass der Chef für zwei Wochen in Urlaub sei (gut, das muss natürlich mal sein), man auf meine Kundendaten nicht zugreifen könne, da der Geschäftscomputer im Privatbereich des Chefs stehe und es auch keinen Stellvertreter/-in vom Chef gäbe. Man müsse das ersteinmal so ruhen lassen. Ich wandte mich darauf hin an PayPal, worüber ich meine Bestellung bezahlt habe.
    Freundlicherweise rief mich dann doch der Chef aus dem Urlaub an und versprach mir, dass er das Geld am Folgetag zurücküberweise und mir auch das Rückporto trage. Aber Pustekuchen. Ich bekam eine Rücksendeaufforderung von PayPal und durfte den Rückversand in Höhe von 8,49 Euro per DHL für ein Paket bis 10 KG noch selber tragen.
    Das Motto dieser Metzgerei ist: BÖBEL - SONST NICHTS! Ich möchte dies am Liebsten umdichten in: Böbel - davon lieber nichts! - Aber man ist ja nicht so böse.
    Nachtrag: Mittlerweile bekam ich die Versandkosten per PayPal von Herrn Böbel zurückerstattet, ob das nun an meiner Bewertung lag, oder eine späte Einsicht war? - Wer weiß?

Fleischereien / Lebensmittel in Rittersbach Gemeinde Georgensgmünd

info@umdieWurst.de Sehr geehrter Herr Mller/Herr Pankratz (wie auch immer)
    komisch, dass Sie eine identische Bewertung abgeben fr ein Paket welches Sie angeblich vergangene Woche erhalten haben. Und fr ein Paket welches Sie Ende August erhalten haben und hier auf facebook bewertet haben: https://www.facebook.com/pg/Metzgerei-B%C3%B6bel-umdieWurst-192924964055935/reviews/?ref=page_internal
    Dort ist meine Meinung dazu zu lesen.
    Und jeder der das liest darf sich selbst ne Meinung bilden...
    Der Beitrag von Bräunline-Schreinerei
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Antiquitäten in Georgensgmünd

Ich war etwas spät dran(17.30),dadurch hatte ich etwas Stress. Nach der guten Behandlung war der Stress weg.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Georgensgmünd

Antiquitäten in Georgensgmünd

Ich bin seit 25 Jahren bei Herrn Steer, erst in Untersteinbach und gerne auch in Wernsbach. Meinem ersten Hund, Scilla, hat er das Leben gerettet und meinen jetzigen Hund immer super gut betreut - Katzen, Vögel, Hunde..... - alles was kreucht und fleucht ist bei ihm in sehr guten Händen. Für mich gibt es nur ihn als Tierarzt, kompetent, unkompliziert, sehr freundlich und preislich super. Assistent und Helferin sind ebenfalls sehr kompetent und hilfsbereit und ausgesprochen nett. Nun habe ich zwei Havaneserwelpen und gehe in einigen Tagen voll Vertrauen wieder in seine Praxis. Da sind wir gut beraten und betreut.
    Ich hatte bei ihm nie das Gefühl er würde etwas machen um damit viel Geld zu verdienen. Für ihn und auch für Herrn Kammerer und der Tierarzthelferin sind Tiere „Freunde“ denen geholfen wird.

Fazit: Absolut vertrauenswürdig und zu empfehlen.

Vielen, herzlichen Dank - Andrea T.

Fachärzte für Tiermedizin in Wernsbach Gemeinde Georgensgmünd

Sehr gutes Essen, Pasta, Pizza und Salat sind ausgezeichnet.
    Immer abwechslungsreiches, frisches Fleisch und Fisch auf der Tageskarte.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Georgensgmünd