Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Georgensgmünd

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    unter der Woche sieht es dieses Unternehmen nicht ein Geld zu verdienen sondern schaltet einfach das Telefon ab. andere Taxiunternehmen ( Roth) weisen extra darauf hin das es ein Taxi in Georgensmünd gibt und die Anfahrt 15 € Kostet. Teurer als die eigentliche Fahrt von 10€. Willkürliche Beförderungszeiten unter der Woche. dies passierte mir schon 8mal das nervt

    geschrieben für:

    Taxi in Georgensgmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Steer ist ein sehr kompetenter Tierarzt. Seine ruhige und gelassene Art strahlt auch auf Hund und Halter aus. Sein Assistent hat den Hund ungezwungen aber sicher im Griff.
    Wir waren schon mehrmals bei ihm, diesmal stand eine Operation an der Lippe an, mit Vollnarkose. Wie erhofft, ging alles stressfrei über die Bühne. Dr. Steer gibt dem Hund erst einen Teil des Narkosemittels, lässt Hund und Halter noch 5 Minuten im Garten spazieren gehen, bevor der dann schon schläfrige Hund den Rest des Mittels bekommt.
    Als wir den Hund mittags abgeholt haben war von den 4 Stichen fast nichts zu sehen. Unser Hund hat dann fast 24 Stunden mit kurzen Unterbrechungen geschlafen und gedöst, um dann am nächsten Morgen wie gewohnt Gassi gehen zu wollen.
    Das Beste war, dass Herr Steer am Samstag Vormittag angerufen hat, um sich nach seinem Patienten zu erkundigen.
    Vielen Dank!
    Hund und Halter sind zufrieden und glücklich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Wernsbach Gemeinde Georgensgmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kulanz, nein danke. Defektes Teil mehrmals geprüft und für gut befunden. Funktioniert aber trotzdem nicht. Kulanz abgelehnt, da der Lieferant den Garantiefall nicht anerkennen würde

    geschrieben für:

    Industriebedarf in Georgensgmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Fa ist nicht empfehlenswert!! Es werden Spurplatten verkauft mit der Zusicherung diese beim TÜV eingetrage zu bekommen, was jedoch unmöglich ist, da keine erforderlichen Unterlagen vorhanden sind. Zurückgenommen werden diese Spurplatten auch nicht.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Georgensgmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter Kontakt! Beratung sehr hilfreich, kompetent und nett. Lieferung erfolgte prompt auch kurzfristig.
    Felxible Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Georgensgmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gundel

    via iPhone


    Sehr gute Küche, vor allem nicht nur Pizza, sondern Fisch und Meeresfrüchte auf der Tageskarte. Klein aber fein!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Georgensgmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Essen hat uns nicht so gut geschmeckt, Riesen Portionen, aber alles nur dick paniert. Der Aussenbereich des Lokals sieht auch nicht gerade einlandend aus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Georgensgmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.