Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Georgsmarienhütte - Oesede > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Georgsmarienhütte Oesede

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Die Terminvergabe ist eine reine Katastrophe! Mehrfach mussten wir feststellen, dass zu einem Termin mehrere Patienten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Orthopädie in Georgsmarienhütte Oesede

    Klöcknerstr. 6, 49124 Georgsmarienhütte
    Tel: (05401) 88 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier war ich mal wegen eines Notfalls, also es noch den normalen Notdienst der Hausärzte gab! Der Herr Doktor war nett

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Schoonebeekstr. 5, 49124 Oesede Stadt Georgsmarienhütte
    Tel: (05401) 83 17 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die haben mich nicht behandelt weil ich mein Versichertenkarte verloren habe. Akutes Fall. Ob ich schmerzen habe oder

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Wartburgstraße 23, 49124 Georgsmarienhütte
    Tel: (05401) 435 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Haardecken Kamp 70, 49124 Georgsmarienhütte
    Tel: (05401) 401 62
    Neu hinzugefügte Fotos