Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte

Möbelhaus Dransmann ist unser Favorit , weil man dort tolle , moderne und hochwertige Möbel kaufen kann, aber auch ,,Kleinigkeiten" die dann insgesamt der Wohnung ein besonderes Ambiente
    verleihen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Beratung ist top. Es werden die ganz
    speziellen Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt und so kommt es, dass wir einfach von dem Möbelhaus Dransmann überzeugt sind. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

Möbel in Georgsmarienhütte

von ikkeneu

Wollte dort ein Auto kaufen und finanzieren. Erklärt leider sehr wenig zum Autokredit und den gleich mitverkauften Kreditversicherungen. Auf Nachfrage meinerseits spärliche und ausweichende Auskunft, so dass man erst im Nachhinein durchblickt. Unterlagen für den Darlehensnehmer (Kreditvertrag, Allgemeine Bedingungen ..) werden ohne eigene Nachfrage erst gar nicht ausgehändigt

Autoteile / Autozubehör in Georgsmarienhütte

Letzte Woche habe ich meinen Laptop (mein verdacht - defekter Grafikchip) hierhin geschickt. Nach einem erhalt hat man mir direkt gesagt, was gemacht werden muss und was es kostet. Der Preis war Top, war vorher noch bei zwei anderen Firmen und die haben wohl geahnt dass ich keine Ahnung von Laptops habe und haben versucht mich über den Tisch zu ziehen, der günstigste von den wollte etwas über 200€ + 40 € für einen Kostenvoranschlag , der PC Bring-in Service hat das Selbe für 50 € Erledigt (ohne extra kosten) und das Perfekt, die haben ihn sogar etwas sauber gemacht (war etwas verstaubt), und ich möchte ganz besonders nochmal für den tollen Service bedanken. (trotz Corona)
    Lage Rede, kurzer Sinn, für mich ab jetzt immer die erste Adresse wo ich mich melde bei Problemen.

Computer in Georgsmarienhütte

Fast von Beginn an bin ich Kunde bei JPC. Die ganzen Jahre hindurch war ich immer sehr zufrieden. Sowohl was das Angebot, als aber auch den sehr guten Service betrifft. Gerade letzterer hat sich aber negativ entwickelt. War es früher Gang und Gebe , dass mehrere Bestellungen automatisch zusammengefasst wurden und diese generell zusammen abgeschickt worden sind- außer man hat als Kunde ausdrücklich darauf bestanden, eine der Bestellungen gleich zu erhalten, so wird jetzt alles einzeln verschickt. Wenn früher mehrere Bestellungen ,auch von verschiedenen Bestelltagen vorlagen, wurde man sogar schriftlich informiert , ob man warten möchte, bis die Ware insgesamt zum Versenden vorhanden war, oder man doch das schon Vorhandene vorab möchte. Mit der gesammelten Verschickungsweise wurde zum einen Porto zum anderen aber auch sehr viel Aufwand erspart. Seit geraumer Zeit verhält sich das leider anders. Man verschickt jetzt jede Bestellung einzeln und berechnet gnadenlos für alle Porto. Das grenzt an Abzocke ! Ich habe in den vielen Jahren Tonträger im Wert von mindestens einem Auto getätigt und finde es deshalb schäbig, so mit einem Stammkunden zu verfahren. Eine Nachfrage, ob dieser kundenunfreundlichen Vorgehensweise, ist bisher nicht beantwortet worden. Dietmar Fischer , Pforzheim

CDs und DVDs / Versandhandel in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

top Steuerberater, welchen man einfach weiterempfehlen kann! Immer ein offenes Ohr und kümmert sich um die vorgebrachten Anliegen bzw. erklärt einen diese.

Rechtsanwälte in Georgsmarienhütte

Sind seit Jahren Kunden. Waren bis heute auch sehr zufrieden. Heute wurden wir sehr unhöflich und schroff von der Seite angesprochen, dass ich eine falsche Maske tragen würde ( trage aufgrund einer ärztlichen Maskenbefreiung trotzdem eine OP Maske, wurde beim Eingang von einer anderen Mitarbeiterin auch so akzeptiert, Attest vorhanden ) Mein Mann sagte der Mitarbeiterin dies wiederholt und sie meinte ich müsse trotzdem eine FFP2 Maske tragen und sie würde dort arbeiten und die Befreiung wäre ihr egal. Mein Mann solle auf seinen Ton achten den dieser mache die Musik, obwohl er ihr nur mehrfach sagte das ich doch eine Befreiung hätte. Bin völlig entsetzt von so einem Verhalten. Behinderten Menschen oder gesundheitlich eingeschränkten rate ich daher von diesem Laden ab. Unsere Kundenkarte haben wir dann auch direkt entwertet abgegeben. Leider muss ein Stern geben um diese Bewertung zu schreiben.

Zoohandlungen in Georgsmarienhütte

Computer in Georgsmarienhütte

Sehr gute kundenberatung und nicht immer auf Profit aus es wird auf Kundenwunsch eingegangen mit monatlicher Raten Höhe und bei der Einmalzahlung wird auch entgegengekommen. Danke für das erlebniss immer wieder gerne und 100% zu empfehlen der laden

Mobilfunk / Telekommunikation in Georgsmarienhütte

Der Apotheker Herr Stork hat mich und meine Familie stets freundlich und sehr kompetent beraten und mit wertvollen Tipps für unsere Gesundheit versorgt. Das Personal ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Hier haben wir eine Apotheke gefunden die wir gerne aufsuchen, und wo uns aufmerksam ind liebevoll geholfen wird.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Georgsmarienhütte

Ich freue mich auf den nächsten Termin.

PROBLEMHAUT
    Meine Haut ist wirklich sehr sensibel, aber Frau Sieg kann auch mit Problemhaut gut umgehen und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

PRODUKTE
    Sie ist steht’s ehrlich und möchte Ihnen nicht nur einfach ein Produkte verkaufen, sondern sagt auch, falls dieses Produkt bei Ihnen nichts bewirkt. Ich habe schon oft genug Produkte gekauft, die am Ende leider doch keine Wirkung gezeigt haben. Ich liebe ihre Lipidcreme :)

BEHANDLUNG
    Zudem habe ich bei ihr auch das Microblading machen lassen. Meine Augenbrauen waren lückenhaft und sind jetzt endlich wieder ansehnlich. Die Farbe hält wirklich sehr gut! Da habe ich bei einer anderen Kosmetikerin auch schon andere Erfahrungen machen müssen.

Kosmetik in Georgsmarienhütte