Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte

Sendung nach 10 Tagen noch immer nicht zugestellt. Nach Reklamation beim jpc Service kann sich die "Zustellung schon mal um die 21-28 Tage verspäten"!!!!
    Das ist inakzeptabel!

CDs und DVDs / Versandhandel in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Habe Sperrmüll angemeldet und wie immer auf den zum Grundstück gehörenden Parkplatz gegenüber des Hauses an die Strasse gestellt. Man kam mit dem Müllwagen, schaute sich den Haufen an und entschied den Müll nicht mitzunehmen, da er 10 cm von der Strasse entfernt längs auf dem Parkplatz stand. Besten Dank für so einen NichtService. Wenn man kein Bock zum arbeiten hat, einfach mal Urlaub nehmen. Auf meine telefonische Beschwerde hin wurde gesagt, der Müll muss an der Strasse stehen. Steht er ja. Man muss den Parkplatz nur 2 m bis zum letzten Müllstück betreten, was die Müllwerker auch dürfen, da ich eine Besitzaufgabe mit der Anmeldung zur Abholung gemeldet habe. Jetzt habe ich einen neuen Termin und muss dann alles 1,5m umräumen damit es mitgenommen wird. Vielen dank für Kostensteigerungen für 2. Anfahrt, für nix ausser unnötige Zusatzarbeit.

Entsorgung / Recycling in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Super Laden,
    meine Küche nach 16 Jahren immer noch top!
    Hab im Oktober ein neues Bett u Kleiderschrank bekommen,wiederum einfach tolle Beratung und super Aufbau..
    Ich kann den Laden vom ganzen Herzen empfehlen.
    Danke Draba.

Öfen und Kamine / Möbel in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Habe sehr teures Fahrzeug dort gekauft. Erster Besichtigungstermin mit 15% Mehrkilometern. Zweiter Besichtigungstermin dann mit besserem Licht, schlecht lackierten Vorschaden entdeckt. Keine Preisverhandlung möglich, selbst bei so einem krassen Faux Pas - der Wagen sei das Geld auf jeden Fall wert. Haha. Also, es wurde dann neu lackiert, die ganze Seite! Teilw. nicht sauber abgeklebt. Dabei ist die ausführende Lackiererei angeblich so gut und meine Bedenken beim Reklamationsgespräch, ob sich die fehlerhafte Stelle und Übergange ohne Probleme perfekt lackieren lassen würden, wurden damit abgetan, dass ich meine Erfahrungen wohl nur mit schlechten Lackierereien gemacht hatte. Die waren alle besser als dieser Mist:
    Jetzt, 2 Jahre später, bei Rückleuchtentausch die komplette Klarlackschicht mit abgezogen, weil nicht sauber gearbeitet wurde und sich Klarlacknasen mit den Rückleuchten verklebt hatten...
    Hier wird geschnackt und gelabert, aber wirklich empfehlenswert ist der Laden nicht. Bspw. waren fast alle Traggelenke kaputt, die Bremsscheiben und Beläge runter. Der lächerliche Kommentar von Herrn Koch war, dass beim RS dünnere Bremsbeläge verbaut seien... Was so nicht stimmt. Also, sehr gut informiert und standhaft dort erscheinen oder einfach Finger weg!

Noch eine Antwort darauf, warum auf AutoScout24 nur gute Bewertungen (4,9 Sterne) zu sehen sind: dort abgegebene Bewertungen entstehen noch während des Kaufes, weil Herr Koch darauf drängt (bei mir der Fall gewesen), hier vorschnell eine gute Bewertung zu hinterlassen. Das passiert freundlich, aber mit Nachdruck und es wird auch angerufen und sich persönlich erkundigt, ob das schon geschehen sei, während das Fahrzeug noch in der Aufbereitung ist. Eine schlechte Bewertung hätte für den Käufer negative Konsequenzen und Herr Koch weiß, wer Du bist!!!

Autoteile / Autozubehör in Georgsmarienhütte

Das ist inakzeptabel!

CDs und DVDs / Versandhandel in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Autoteile / Autozubehör in Georgsmarienhütte

Es geht um den Bereich Onlinebanking mittels Handy. In der Bank um einen Zugang zu Onlinebanking gebeten. MA tippte etwas zu meinen Konto in den Bankcomputer und erklärte das ich die Zugangsdaten per Brief zugesandt bekommen. Am nächsten Tag erhielt ich den Bankanruf, dass erst einmal ein Onlinebankingantrag zu unterschreiben sein. Ich hatte inzwischen die VB Bankingapp plus die VB Transaktionsapp auf dem Handy installiert. Dies war mir von der Sparkasse bereits bekannt, wo ich für die Spkapp ein Kennwort und eine 5 stellige Geheimzahl und für SpkTansaktions-App ein Kennwort aus Zahlen und Gross- und Buchstaben vergeben musste. in der Volksbank starten wir am Tresen mit der VB-Tan-App für die ich ein Kennwort im vorgesehenen Eingabefeld vergab. Das darüber ein weiteres WiederholungsEingabefeld ist, war auf den Handy nicht sofort ersichtlich, geschenkt. OK, anschließend öffneten wir die VB-Banking-App für die ich einen Alias-Namen? eintippen musste. Leider wähle ich Wort mit Umlauf (ä). Ein weiteres Kennwort war zweimal einzu-geben. Dann die Anzeige FEHLER. Die im Kennwort enthalten Sonderzeichen wurden entfernt. Trotzdem wieder FEHLER. Problem war der im Alias-Namen verwendete Umlauf. Im Alias-Namen ä in ae umgewandelt und es klappte. Jetzt musste zur Öffnung der VB-BANKING-APP noch ein neues Kennwort zweimal eingeben werden. Verwirrung Wozu war das nochmal das erste Kennwort in der VB-BANKING-APP? Dieses muss alle 90 Tage auf Aufforderung eingeben werden.

Banken / Geldautomaten in Georgsmarienhütte

Onlinebanking mittels Handy. Volksbank um einen Zugang zu Onlinebanking gebeten. Mitarbeiter tippte etwas zu meinen Konto in den Bankcomputer und erklärte das ich die Zugangsdaten per Brief zugesandt bekommen. Am nächsten Tag erhielt ich den Anruf, dass erst einmal ein Onlinebanking-antrag zu unterschreiben sein. Ich hatte inzwischen die VB Banking-App plus die VB Transaktions-App auf meinem Handy installiert. Dies war mir von der Sparkasse bereits bekannt, wo ich für die Spk-App ein Kennwort und eine 5 stellige Geheimzahl und für Transaktion-App ein Kennwort aus Zahlen und Gross- und KleinBuchstaben vergeben musste. in der Volksbank starten wir am Tresen mit der VB-Tan-App, für die ich ein Kennwort im vorgesehenen Eingabefeld vergab. Das darüber ein weiteres WiederholungsEingabefeld ist, war auf den Handy nicht sofort ersichtlich, geschenkt. OK, anschließend öffneten wir die weitere VB-Banking-App, für die ich einen Alias-Namen? eintippen musste. Leider wähle ich Wort mit Umlauf (ä). Ein weiteres Kennwort war zur Öffnung der App zweimal einzugeben. Dann die Anzeige FEHLER. Die im Kennwort enthalten Sonderzeichen wurden entfernt. Trotzdem wieder FEHLER. Problem war der im Alias-Namen verwendete Umlauf ä. Ihn in ae umgewandelt und es klappte. Jetzt musste für die VB-BANKING-APP noch ein neues zusätzliches Kennwort zweimal eingeben werden. Verwirrung. Wozu war das nochmal das erste Kennwort in der VB-BANKING-APP? Dieses muss alle 90 Tage auf Aufforderung der App eingeben werden. Aha. Eine VB im Emsland ist da weiter. Der Kunde bekommt einen Vordruck, auf dem die obigen Eingaben erklärt und die beabsichtigten Kennwort-Eingaben vom Kunden aufgeschrieben werden. Nur so ist das wichtige Handy-Online-Banking am Banktresen sinnvoll darstellbar. Gedächtnisprotokoll. Nachtrag: Während des obige Prozedere erhielt ich auch noch per Bank E-mail eine mehrstellige Zahlenkombinationen, die ich in die App eingeben musste. Ferner musste ich auch die Bankleitzahl der Volksbank in die App eingeben. Auch sollte ich mich während der App-Freigabe zusätzlich entscheiden, ob ich mich auch mittels Fingerabdruck identifizieren möchte. Das habe ich glücklicherweise zugelassen. Letztlich bin ich mir nur noch beim letzten Kennwort für die Öffnung der VB-BANKING-APP ganz sicher und kann dann mittels Fingerabdruck mit den Apps arbeiten. Mal sehen was in 90 Tagen passiert, wenn die App von mir entsprechende Kennworteingaben verlangt.
    Insgesamt ist das Verfahren für Ältere, die mit Ihrem Handy nicht so stark verwachsen sind, doch richtig verwirrend und ohne eine vorbereitende Formularunterstützung am Banktresen mit parallelem stattfindenden Kundenservice suboptimal. Diesem einmaligen Vorgang sollte von Seiten aller Volksbanken mehr Beachtung geschenkt werden. Dies ist aber nicht als Kritik an den beteiligten Mitarbeitern im Kundenservice gedacht. Vielmehr sollten von allen Bankvorstände
    entsprechende Hilfestellungen für ältere Kunden eingeführt und für unsichere Kunden bereitgehalten werden.
    Jetzt kann der Kunde teilweise nicht mehr bei jeder Filiale per Homepage einen Termin vereinbaren.
    Schade für diese örtliche Einschränkung!!

Banken / Geldautomaten in Georgsmarienhütte

FahrgastOsnabrueck Die beiden VB Bankingapp und TAN App sind für den Normalkunden ohne längere Schulung überaus komplex und dass damit der gewohnte Kontoauszug am SB-Drucker entfällt wird vielen Kontoinhaber erstbewust werden die ersten Umsätze auf dem Handy sichtbar sind, aber kein Kontoauszug mehr am Kontoauszugsdrucker erfolgt. bearbeitet
    Pelikaan Es wäre schön, wenn Sie ein paar Absätze einbauen würden.
    So ist es sehr mühsam, es ganz durchzulesen.
    Danke im voraus :)

Fehlentscheidung, wer hier hin geht!
    Unglaublich, dass es so hasserfüllte Menschen wie den Inhaber gibt, der sich aus irgendeinem Grund in seinem Stolz gekränkt fühlt, wenn man mal nachfragen will, warum bei einem 10€-Vertrag stattdessen monatlich 15€ abgebucht werden, wenn man sonst absolut keine Ausgaben tätigt.
    Zuerst schickt er seine Praktikanten, mit denen es zwischenmenschlich einwandfrei lief, die aber natürlich auch nicht alles wissen können und dann stürmt er von jetzt auf gleich auf einen los (da hat er dann doch die Zeit für gefunden), will wissen, wie man es wagen kann, von seinen Praktikanten detaillierte Antworten zu erwarten und schickt einen dann einfach direkt die Tür raus!??? Hää!
    Also da lebt jemand in einer Parallelwelt.
    Der Laden wird mit soeiner Einstellung nicht lange halten, besser keine Verträge mehr abschließen...
    PS.: Kommt besser nicht außerhalb der normalen Arbeitszeit

Mobilfunk / Internet in Georgsmarienhütte