Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte

Preis-Leistung geht so bei manchen Sachen
    Zahlungsarten die reinste Katastrophe wenn man selbst als Neukunde nicht auf Rechnung bestellen kann gründe hierzu man hat schon als Kunde die Befürchtung das endweder nix ankommt oder das falsche schickt oder es einfach storniert was vorher auf Lager war alles schon erlebt deshalb sind auch viele Kunden der Meinung auf Rechnung sei es am besten da stimme ich einfach nur zu auch als Neukunde steht geschrieben das die Zahlungsart Rechnung zur Verfügung steht und dann bekommt meine Schwester so eine Email " die gewünschte Zahlungsart kann nicht berücksichtigt werden und wir gehen mit ihnen kein Vertrag ein " totaler Schwachsinn

CDs und DVDs / Versandhandel in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

Dr. Boccalini ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns anschaulich erklärt, was das Problem ist. Zudem eine entspannte Atmosphäre geschaffen.
    Die medizinischen Fachangestellten haben uns die Wartezeit mit Smalltalk versüßt.
    Insgesamt ein absolut empfehlenswerter Arzt.
    Einen Termin haben wir sogar noch am selben Tag bekommen

Fachärzte für Augenheilkunde in Georgsmarienhütte

Kompetent, zuverlässig, freundlich. Kann man nur empfehlen. Ob Internet-, Computer-, Handy-,Kaffeevollautomat-, Akkusaugerberatung, alles 1A! Einrichtung von Geräten ,Internet und Telephon durch die Mitarbeiter einwandfrei.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Georgsmarienhütte

von Wolmar

Ich habe bei dieser Firma bisher 2 PC reparieren lassen. Einmal über ein pauschales Angebot bei eBay und einmal über direkten Kontakt. Beide male war ich begeistert von der ehrlichen Motivation und Kreativität, mir als Kunden wirklich zu helfen.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Georgsmarienhütte

5 Sterne...hier sind wir super beraten (dank an Frau Krönung Cuppari für Ihre Geduld) und endlich fündig geworden. Für die hauseigenen Monteure/Tischler noch einmal 5 Sterne. Alles aus einer Hand ist selten geworden.
    Wir werden das Möbelhaus weiterempfehlen und bestimmt wieder dort kaufen. Trotz der Anreise aus Bielefeld....
    Vielen Dank an das ganze Team....

Möbel / Wohnaccessoires in Georgsmarienhütte