Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte

Sind seit Jahren Kunden. Waren bis heute auch sehr zufrieden. Heute wurden wir sehr unhöflich und schroff von der Seite angesprochen, dass ich eine falsche Maske tragen würde ( trage aufgrund einer ärztlichen Maskenbefreiung trotzdem eine OP Maske, wurde beim Eingang von einer anderen Mitarbeiterin auch so akzeptiert, Attest vorhanden ) Mein Mann sagte der Mitarbeiterin dies wiederholt und sie meinte ich müsse trotzdem eine FFP2 Maske tragen und sie würde dort arbeiten und die Befreiung wäre ihr egal. Mein Mann solle auf seinen Ton achten den dieser mache die Musik, obwohl er ihr nur mehrfach sagte das ich doch eine Befreiung hätte. Bin völlig entsetzt von so einem Verhalten. Behinderten Menschen oder gesundheitlich eingeschränkten rate ich daher von diesem Laden ab. Unsere Kundenkarte haben wir dann auch direkt entwertet abgegeben. Leider muss ein Stern geben um diese Bewertung zu schreiben.

Zoohandlungen in Georgsmarienhütte

Letzte Woche habe ich meinen Laptop (mein verdacht - defekter Grafikchip) hierhin geschickt. Nach einem erhalt hat man mir direkt gesagt, was gemacht werden muss und was es kostet. Der Preis war Top, war vorher noch bei zwei anderen Firmen und die haben wohl geahnt dass ich keine Ahnung von Laptops habe und haben versucht mich über den Tisch zu ziehen, der günstigste von den wollte etwas über 200€ + 40 € für einen Kostenvoranschlag , der PC Bring-in Service hat das Selbe für 50 € Erledigt (ohne extra kosten) und das Perfekt, die haben ihn sogar etwas sauber gemacht (war etwas verstaubt), und ich möchte ganz besonders nochmal für den tollen Service bedanken. (trotz Corona)
    Lage Rede, kurzer Sinn, für mich ab jetzt immer die erste Adresse wo ich mich melde bei Problemen.

Computer in Georgsmarienhütte

Sehr gute kundenberatung und nicht immer auf Profit aus es wird auf Kundenwunsch eingegangen mit monatlicher Raten Höhe und bei der Einmalzahlung wird auch entgegengekommen. Danke für das erlebniss immer wieder gerne und 100% zu empfehlen der laden

Mobilfunk / Internet in Georgsmarienhütte

Der Apotheker Herr Stork hat mich und meine Familie stets freundlich und sehr kompetent beraten und mit wertvollen Tipps für unsere Gesundheit versorgt. Das Personal ist ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit. Hier haben wir eine Apotheke gefunden die wir gerne aufsuchen, und wo uns aufmerksam ind liebevoll geholfen wird.

Ich freue mich auf den nächsten Termin.

PROBLEMHAUT
    Meine Haut ist wirklich sehr sensibel, aber Frau Sieg kann auch mit Problemhaut gut umgehen und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

PRODUKTE
    Sie ist steht’s ehrlich und möchte Ihnen nicht nur einfach ein Produkte verkaufen, sondern sagt auch, falls dieses Produkt bei Ihnen nichts bewirkt. Ich habe schon oft genug Produkte gekauft, die am Ende leider doch keine Wirkung gezeigt haben. Ich liebe ihre Lipidcreme :)

BEHANDLUNG
    Zudem habe ich bei ihr auch das Microblading machen lassen. Meine Augenbrauen waren lückenhaft und sind jetzt endlich wieder ansehnlich. Die Farbe hält wirklich sehr gut! Da habe ich bei einer anderen Kosmetikerin auch schon andere Erfahrungen machen müssen.

Kosmetik in Georgsmarienhütte

Das Essen ist zwar lecker, aber wenn ich 1,5 Stunden auf drei Pizzen warten muss, kann ich sie in der Zeit besser selber backen!!! Telefonisch wird man dann leider nur vertröstet und auf die mangelnden Lieferkapazitäten verwiesen.

Italienische Restaurants in Georgsmarienhütte

Im Lockdown ist es schwierig, Ersatzteile zu besorgen. Ich hatte zunächst 3 Elektro-Fachgeschäfte in Osnabrück telefonisch kontaktiert. Entweder wollte man mir nicht helfen oder es war zu viel Arbeit zu prüfen, ob man das gewünschte Teil nachbestellen kann.
    Ich wollte nicht aufgeben und habe die Fa. Börger in GM-Hütte angerufen.
    Dort hat man in einem Katalog nachgesehen. Alles sehr ruhig und sehr, sehr freundlich und kompetent. Nach gut einem Tag war das Teil da und ich konnte dieses Teil dort an der Türe abholen.
    Ich kann nur sagen: Danke, weiter so.

Liebe Astrid, liebes Team der Steuerberaterkanzlei Lommers-Thürck,

ich möchte es mir nicht nehmen lassen, euch, nach Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit, ein Feedback zu hinterlassen. Im Jahr 2017 bin ich zu euch gewechselt und ich muss sagen und darf es immer noch für mich feststellen, dass es die beste Entscheidung war, euch als Kanzlei zu erwählen. Egal, mit welchem Anliegen, mit welcher Herausforderung ich auf euch zukomme, ihr habt immer ein offenes Ohr und ihr erledigt bzw. beantwortet die Dinge in atemberaubender Geschwindigkeit. Ihr seid nicht nur am Telefon freundlich und nett, sondern auch, wenn man euch vor Ort besucht. Ihr seid kompetent in euren Aussagen, euren Handlungen und ihr seid immer für mich, als euren Mandant, da und vor allem ansprechbar. Bei euch hat man nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein die schnell abgespult werden muss, sondern, dass man ernst genommen wird und selbst das kleinste Anliegen mit einer herausragenden Kompetenz bearbeitet wird. Dafür sage ich recht herzlichen Dank. Ich bin froh, euch als kompetente Steuerbeartungskanzlei an meiner Seite zu wissen. Ich freue mich auf weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit. Danke, Danke, Danke.

Mit sportlichen Grüßen,
    Marco Körner
    Personaltrainer & Lifecoach

Steuerberater in Georgsmarienhütte

Super Services; Top Beratung! Als Kunde fühlt man sich sehr wohl. Kompetent und sehr nett. Zeitnah werden Lösungswege vorgeschlagen und ausgearbeitet, die zum Erfolg führten. DANKE

Rechtsanwälte / Notare in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Rechtsanwälte / Notare in Oesede Stadt Georgsmarienhütte