Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte

von Eric V.

Bin begeistert! Sehr schnelle Reparatur und sehr guter Kundenservice.
    Mein Gerät läuft wieder wie früher.

Computer in Georgsmarienhütte

Das Team von Wörmann-Kramer sorgt schon seit etlichen Jahren für Ordnung im wirren Haar.
    Super nette und aufmerksame Mitarbeiter/innen, sowie ein helles und freundliches Ambiente im Salon selbst sind neben der Schnittqualität mit ein Grund warum wir die Fahrt quer durch den Landkreis auf uns nehmen.
    Hier stimmen Preis / Leistung absolut überein.
    Einziger Wehrmutstropfen ist die Suche nach einem Termin. Doch dank der Onlineterminvereinbarung kann man mit gewisser eigener Vorplanung bei seinem/er Wunschmitarbeiter/in seinen für sich passenden Termin finden.

Friseure in Georgsmarienhütte

von Eric V.

Bin begeistert! Sehr schnelle Reparatur und sehr guter Kundenservice.
    Mein Gerät läuft wieder wie früher.

Computer in Georgsmarienhütte

Heute Morgen wollte ich Blumen kaufen leider habe ich da ganz unhöfliche Verkäuferin getroffen . Hat sie mir mit sehr schlechte Laune die Blumensträuße fertig gemacht . Während warten wurde ich angeschnauzt von einem Mitarbeiter.Schade das musste ich sowas erleben !! Ich sage nur peinlich und komme nie wieder !! Mit freundlichen Grüßen enttäuschte Käuferin

Blumen in Georgsmarienhütte

Rund um die Tankstelle ist alles super! Nur war ich gestern um 10:45 da und wollte die dunkleren Brötchen kaufen. Leider bediente mich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin!! Nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte, griff sie zu den ganz hellen ( Rohlinge? - sahen ungebacken aus! ) Brötchen und ich sagte ihr, dass ich diese gerade nicht möchte, da ich durchgebackene haben wollte. Darauf hin wurde ich im pampigen Ton darauf hingewiesen, dass sie ja keine schwarzen Brötchen verkaufen könnte!!!??? Meiner Meinung nach frech und unkompetent für den Verkauf. Zwischen roh und Magenschmerzen und schwarz liegt ja wohl noch eine riiieeesige Spanne !!! Was soll`s, nächstes Mal kaufe ich meine Brötchen einfach woanders!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Georgsmarienhütte

von bus0303

Vom Angebot bis zum Verkauf waren wir total begeistert der Verkäufer Jan Gehrs hat uns in allen Fragen überaus freundlich nett und kompetent beraten ein toller Service wir können das Auto Haus nur weiter empfehlen

Automobile / Autohäuser in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Ich meide diesen Laden. TÜV nicht bekommen, dafür aber nen gesalzenen Kostenvoranschlag. Andere Werkstatt aufgesucht- DEKRA sagt, das Auto kriegt seine Plakette nach nur einer Stunde Arbeit durch die andere Werkstatt- danke Ansgar!

Autowerkstätten / Autoteile in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Ich war nicht gerne Euer Mitglied. Anfangs ward ihr noch engagiert dabei, aber jetzt....für mich kein home-feeling. Ich erwarte von einem guten Trainer auch, dass er nicht nur nett aussieht, sondern dass er mit offenen Augen durch den Raum geht und falsche Bewegungsabläufe korrigiert- aber leider ist das nicht eure bevorzugte Kompetenz- SCHADE

Fitnessstudios / Saunabäder in Georgsmarienhütte

FalkdS Was hast du als Trainierdende von einem NETT aussehenden Trainer? Offensichtlich hast du subotimale Trainerauswahlkriterien... bearbeitet
    FalkdS Hab ich gemacht...
    Eine äußerst zufriedene Mandantin erwartet also von einem nett aussehenden Trainer, dass er etwas kann? Achso...

Ist denn "nett aussehen" so etwas Intigentes wie "leicht schmecken"?
    FalkdS Ach mennow, jetzt werd ich es nie erfahren, wech isse, grad eben während ich kommentierte... :-(
    Tikae Ich sach ma....von einem Trainer erwarte ich auch, das sich sein Können in der Optik widerspiegelt.
    FalkdS Noch so einer oder der gleiche? Deine Kommentare klingen genauso hohl wie die Fuckyourself-Kommentare...
    Dann halte dich doch an deine ersten Worte, VPNSpammer.

Ach ja, vielleicht findest du in deinem virtuellen privaten Netzwerk auch ein Rechtschreibprogramm. Wenn du nicht weißt, wie es funktioniert, ich helfe dir gern.
    FalkdS @Fuckyourself, solltest du dich mal suchen, kannst du auch mal bei Fuckrules nachschauen oder eben bei VPNSpammer.

Ihr seid die Besten! Tolle ehrenamtliche Arbeit mit viel Engagement! Ich komme gerne zu euren Blutspenden. Eure Bewirtung ist bemüht abwechslungsreich, aber man kann ja auch nicht immer nur Bockwurst mit Kartoffelsalat erwarten. Recht so! Gut, dass wir euch haben!

soziale Hilfsdienste / Vereine in Georgsmarienhütte

Ich finde gut, dass die Mode deutlich jünger geworden ist. Die Beratung war gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Mode / Bekleidung in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte