Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Auto

Ich wollte heute bei der Firma Koch ein Motor kaufen.Nehmen nur Bargeld oder Überweisung an.Kein Pay pal.Dann habe ich hier in die Bewertung gesehen u weiss jetzt warum.

Autoteile / Autozubehör in Georgsmarienhütte

Wurde von Herrn Richter gut und ausführlich beraten.

Automobile / Autohäuser in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Autoteile / Autozubehör in Georgsmarienhütte

Tobias....DER richtige Mann am richtigen Ort!

Tankstellen / Kraftstoffe in Georgsmarienhütte

Tobias....DER richtige Mann am richtigen Ort!

Tankstellen / Kraftstoffe in Georgsmarienhütte

Autoteile / Autozubehör in Georgsmarienhütte

Rund um die Tankstelle ist alles super! Nur war ich gestern um 10:45 da und wollte die dunkleren Brötchen kaufen. Leider bediente mich eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin!! Nachdem ich meinen Wunsch geäußert hatte, griff sie zu den ganz hellen ( Rohlinge? - sahen ungebacken aus! ) Brötchen und ich sagte ihr, dass ich diese gerade nicht möchte, da ich durchgebackene haben wollte. Darauf hin wurde ich im pampigen Ton darauf hingewiesen, dass sie ja keine schwarzen Brötchen verkaufen könnte!!!??? Meiner Meinung nach frech und unkompetent für den Verkauf. Zwischen roh und Magenschmerzen und schwarz liegt ja wohl noch eine riiieeesige Spanne !!! Was soll`s, nächstes Mal kaufe ich meine Brötchen einfach woanders!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Georgsmarienhütte