Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Computer & Technik

Janin begleitet dich authentisch auf dem Weg deiner Website deine Seele einzuhauchen. Mit Humor, Aufmerksamkeit und Ideen in Gesprächen bis zur Umsetzung und Übergabe. Super, Danke schön

Webdesign / Marketing in Georgsmarienhütte

Fehlentscheidung, wer hier hin geht!
    Unglaublich, dass es so hasserfüllte Menschen wie den Inhaber gibt, der sich aus irgendeinem Grund in seinem Stolz gekränkt fühlt, wenn man mal nachfragen will, warum bei einem 10€-Vertrag stattdessen monatlich 15€ abgebucht werden, wenn man sonst absolut keine Ausgaben tätigt.
    Zuerst schickt er seine Praktikanten, mit denen es zwischenmenschlich einwandfrei lief, die aber natürlich auch nicht alles wissen können und dann stürmt er von jetzt auf gleich auf einen los (da hat er dann doch die Zeit für gefunden), will wissen, wie man es wagen kann, von seinen Praktikanten detaillierte Antworten zu erwarten und schickt einen dann einfach direkt die Tür raus!??? Hää!
    Also da lebt jemand in einer Parallelwelt.
    Der Laden wird mit soeiner Einstellung nicht lange halten, besser keine Verträge mehr abschließen...
    PS.: Kommt besser nicht außerhalb der normalen Arbeitszeit

Mobilfunk / Internet in Georgsmarienhütte

Webdesign / Marketing in Georgsmarienhütte

Kompetent, zuverlässig, freundlich. Kann man nur empfehlen. Ob Internet-, Computer-, Handy-,Kaffeevollautomat-, Akkusaugerberatung, alles 1A! Einrichtung von Geräten ,Internet und Telephon durch die Mitarbeiter einwandfrei.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Georgsmarienhütte

Schon mehrfach konnte ich von der guten Qualität und schnellen Arbeitsweise dieser Firma profitieren. Bei mir ging es um ein angeblich nicht mehr zu reparierendes Laptop laut zwei anderen Firmen. Nun funktioniert mein Gerät wieder einwandfrei. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen. Hier wird noch repariert und nichts verkauft!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Georgsmarienhütte