Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Lebensmittel & Getränke

Heute wieder Mal katastrophal, manche Getränke seit 2 Wochen nicht da. Das gleiche gilt für Raucherzubehör. Tomaten in der Werbung waren selbst am Donnerstag noch nicht Mal da. Meerrettich ( frisch ) war zu Ostern nur holzig, und die Marktleitung hat sich trotz Anfrage nicht Mal blicken lassen. Alles in allem so vergrault man Kunden.

Lebensmittel in Georgsmarienhütte

von KaRo54

Getränkemarkt z. Zt. Nicht empfehlenswert!
    Permanent streikt ein Automat, dadurch entstehenange Warteschlangen, überforderte Mitarbeiter, personel unterbesetzt, sind nett und sehr bemüht.

Lebensmittel in Georgsmarienhütte

Die Mitarbeiterinnen sowie auch der Chef sind immer freundlich. Das Sortiment ist meiner Meinung nach ausreichend. Als Poststelle auch sehr kompetent. Bis jetzt blieben nie Fragen offen. Und wenn mal ein Stück Klebeband fehlt, hilft man dort ohne Umstände aus. Kann den Laden absolut weiterempfehlen.

Tabakwaren / Bürobedarf in Georgsmarienhütte

Hallo ich möchte gerne bei Ihnen arbeiten ich hab gar keine Erfahrung möchte gerne arbeiten wo ich Geld verdiene.für ein jahr bevor ich mein Studium beginne und bin 21 Jahre alt .
    Mit freundlichen grüßen
    Mohamad Labis

Süßwaren in Georgsmarienhütte

Ein golocal Nutzer Hallo, hier kann man sich nicht bewerben und schon gar nicht Geld verdienen, auch wenn man keine Erfahrung hat....

von VV1

Wir sind sehr zufrieden - kaufen seit einiger Zeit regelmäßig Lammfleisch von der Fleischerei Eickhorst, auch der Aufschnitt etc. sind ausgezeichnet.

Fleischereien in Georgsmarienhütte

Kuchen und Snackangebote sind geschmacklich und preislich okay, die Brötchen sind eigentlich nie richtig knackig und machen eher den Eindruck, das sie schon einige Zeit liegen.
    Kaffee ist für den Preis auch in Ordnung.
    Leider sind die Verkäuferinnen oft schlecht gelaunt und man wird unfreundlich behandelt.
    Daher von Preis / Leistung okay, aber es gibt bessere Alternativen in Georgsmarienhütte

Bäckereien in Georgsmarienhütte

Gute Auswahl. Besondere Leckereien auch für experimentelle Gaumen

Wein in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Sauber und übersichtlich. Gut sortierte frische Ware.
    Meine Empfehlung ist die Fleischwurst.

Für Liebhaber von Lammfleisch, holt euch mal die Bratwurst aus Lammfleisch zum Grillen.

Fleischereien / Lebensmittel in Georgsmarienhütte

Hier kann man sehr gut auf einen Kaffee und einem leckeren stück Kuchen hingehen. Die Produkte schmecken meistens wirklich sehr gut. Die Verkäuferinnen haben fast immer gute Laune, sind hilfsbereit und freundlich.
    Es gibt eine große Auswahl an Kaffeevarianten und die, die ich bisher probiert haben, waren auch alle sehr lecker.
    Einige Produkte könnten etwas günstiger sein, aber ab und an kann man sich das wohl gönnen. Aber abgesehen von den Preisen ist alles top!

Bäckereien / Konditoreien in Georgsmarienhütte

Kaffee ist für den Preis auch in Ordnung.

Bäckereien in Georgsmarienhütte