Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ein Genuss für den Gaumen: Schaschlik mit knusprigen Bratkartoffeln. Dazu ein knackiger Salat mit leckerem Dressing. Das Fleisch war mir etwas zu hell, aber das kann ich beim nächsten Mal einfach sagen. Schade, dass es kein Cola Zero gab. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)

Das Essen ist zwar lecker, aber wenn ich 1,5 Stunden auf drei Pizzen warten muss, kann ich sie in der Zeit besser selber backen!!! Telefonisch wird man dann leider nur vertröstet und auf die mangelnden Lieferkapazitäten verwiesen.

Italienische Restaurants in Georgsmarienhütte

von Joernmc

Sehr leckeres Essen! Die Vorspeisen waren echt super lecker und das Lamm war sehr gut. Als Nachspeise war sowohl das Eis als auch der Jogurt sehr lecker! Nur zu empfehlen!

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Georgsmarienhütte

Früher war ich mal gerne bei euch. Mittlerweile hakt es deutlich am Service. Die Überheblichkeit und diese blöden Sprüche der Bedienung sind kaum auszuhalten. Das Eis war ok, aber mehr auch nicht. Das muss deutlich wieder besser werden!

Deutsche Restaurants / Eiscafés in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Eine tolle Gaststätte mit aufmerksamen Personal und wirklich gutem Essen.

Deutsche Restaurants in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

FalkdS Pelikaan, Eine äußerst zufriedene Mandantin schreibt aus meiner Sicht eher weniger wirklich aussagekräftigen BeWERTungen.
    FalkdS Naja, nun will sie ja gar nicht mehr unter dem Namen bewerten...

Auch wenn das räumliche Konzept recht altbacken wirkt- es ist halt eine ehemalige Dorfgaststätte-, so kann man hier wirklich sehr gut zu angemessenen Preisen essen und trinken. Die saisonalen Buffets sind ein Gedicht. Der Service ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Anna und Robert Boßmeier- ein Gewinn für Kloster Oesede

Restaurants und Gaststätten in Kloster Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Super Chef und alle immer freundlich. Meine Lieblingspizza, Pizza chef. Immer pünktlich und fast noch heissist die Pizza. Lecker immer wieder.

Pizza in Georgsmarienhütte

Pizza verbrannt...Personal unfreundlich. Nicht zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Georgsmarienhütte

Sehr gutes und gesundes Essen und sehr aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Holzhausen Stadt Georgsmarienhütte