Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Genuss für den Gaumen: Schaschlik mit knusprigen Bratkartoffeln. Dazu ein knackiger Salat mit leckerem Dressing. Das Fleisch war mir etwas zu hell, aber das kann ich beim nächsten Mal einfach sagen. Schade, dass es kein Cola Zero gab. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Genuss für den Gaumen: Schaschlik mit knusprigen Bratkartoffeln. Dazu ein knackiger Salat mit leckerem Dressing. Das Fleisch war mir etwas zu hell, aber das kann ich beim nächsten Mal einfach sagen. Schade, dass es kein Cola Zero gab. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Das Essen ist zwar lecker, aber wenn ich 1,5 Stunden auf drei Pizzen warten muss, kann ich sie in der Zeit besser selber backen!!! Telefonisch wird man dann leider nur vertröstet und auf die mangelnden Lieferkapazitäten verwiesen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Joernmc

    Sehr leckeres Essen! Die Vorspeisen waren echt super lecker und das Lamm war sehr gut. Als Nachspeise war sowohl das Eis als auch der Jogurt sehr lecker! Nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Früher war ich mal gerne bei euch. Mittlerweile hakt es deutlich am Service. Die Überheblichkeit und diese blöden Sprüche der Bedienung sind kaum auszuhalten. Das Eis war ok, aber mehr auch nicht. Das muss deutlich wieder besser werden!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Eiscafés in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine tolle Gaststätte mit aufmerksamen Personal und wirklich gutem Essen.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Pelikaan, Eine äußerst zufriedene Mandantin schreibt aus meiner Sicht eher weniger wirklich aussagekräftigen BeWERTungen.
    FalkdS Naja, nun will sie ja gar nicht mehr unter dem Namen bewerten...

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch wenn das räumliche Konzept recht altbacken wirkt- es ist halt eine ehemalige Dorfgaststätte-, so kann man hier wirklich sehr gut zu angemessenen Preisen essen und trinken. Die saisonalen Buffets sind ein Gedicht. Der Service ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Anna und Robert Boßmeier- ein Gewinn für Kloster Oesede

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kloster Oesede Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Chef und alle immer freundlich. Meine Lieblingspizza, Pizza chef. Immer pünktlich und fast noch heissist die Pizza. Lecker immer wieder.

    geschrieben für:

    Pizza in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pizza verbrannt...Personal unfreundlich. Nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes und gesundes Essen und sehr aufmerksamer Service. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Holzhausen Stadt Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.