Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Theater' in Gera

4  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    1 .

    - „Wir waren im Gasthof "Drei Schwanen" in Wildetaube und haben das Programm "Eine Frau,...

    Branche: Theater

    Markt 1, 07545 Gera
    Tel: (0365) 231 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wirklich eines der schönsten Theater die ich je besucht habe. Scon in schulzeiten war ich öfterda undbis heute noch

    Branche: Theater

    Theaterplatz 1, 07548 Gera
    Tel: (0365) 827 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Mediterranes Flair, sehr gemütlich. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam. Die Küche gehoben. Brunch ist wieder lecker

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gera

    Theaterplatz 1, 07548 Gera
    Tel: (0365) 827 91 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Von aussen her etwas Mau von der Optik, von innen etwas altmodisch. Aber das Theater wo die Auftritte sind (also Bühne,

    Branche: Theater

    Clara-Zetkin-Str. 1, 07545 Gera
    Tel: (0365) 214 78 59
    Neu hinzugefügte Fotos

Theater in der Umgebung von

In der Nähe von Gera stöbern...