Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gera - Lusan > Heim & Garten > Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

'Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung' in Gera Lusan

2  Locations
  1. 1 .

    - „Keine Reaktion auf meine Anrufe im Kundencenter. Nach Schilderung meines Problems sollte ein Rückruf der Kundenbetreuung

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausmeisterservice in Gera Lusan

    Gewerbepark Keplerstr. 33, 07549 Gera
    Tel: (0365) 551 68 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Mein Besuch bei der TAG Wohnen & Service GmbH hinterließ bei mir einen sehr unzufriedenen Eindruck. Ich war mit der Art

    Branche: Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung

    Platanenstraße 6, 07549 Gera
    Tel: (0365) 738 91 00
    Neu hinzugefügte Fotos