Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Eiscafés' in Gera

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr schöne Atmosphäre dort. Ich gehe seit Jahren mit meinem Mann in dieses Cafe. Preise sind super, die Auswahl sehr

    Branche: Eiscafés

    Zeitzer Str. 36, 07552 Gera
    Tel: (0365) 77 36 70 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Das Eis ist SPITZE, die Bedienung TOP, nur leider ist meist kein Platz mehr frei ! Warum ist das nur so ?

    Branche: Cafés in Gera / Eiscafés

    Schloßstr. 2, 07545 Gera
    Tel: (0365) 800 34 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Superleckeres Eis!!! Wenn sich nur nicht gleich jede Kugel hartnäckig auf meiner Hüfte niederlassen würde... Nur gut,

    Branche: Eiscafés

    Fröbelstr. 15, 07548 Gera
    Tel: (0365) 552 61 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren inzwischen mehrmals hier zum Essen und zu Familienfeiern. Nun haben wir auch den Partyservice in Anspruch

    Branche: Eiscafés

    Dornaer Str. 25, 07546 Gera
    Tel: (0365) 420 38 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Fräulein Clara stellt Speiseeis aus natürlichen und besten Zutaten her. Dies tut sie in der Schauküche ihrer Eisdiele

    Branche: Eiscafés

    Gutenbergstraße 3, 07548 Gera
    Mobil: (0178) 166 79 19
    Neu hinzugefügte Fotos