Positiv:
Guter Umgang mit den Tieren, freundlich gegenüber Kunden (auch die Empfangskraft) und an sich sehr freundlich eingerichtetes Wartezimmer. Gut beraten fühle ich mich auch, wenn ich Fragen habe. Die Preise finde ich auch in Ordnung (ich empfinde es als mittlere Preisklasse). Zur Barzahlung ist auch EC-Kartenzahlung möglich.
Schade...
finde ich, dass die seit einiger Zeit eingestellte Empfangskraft noch immer sehr konfus und überfordert wirkt, auch wenn sie wirklich eine Nette ist.... weiterlesen
Weiterhin ist es für die Tiere stressig, wenn sich der ständige Publikumsverkehr im Eingangsbereich direkt am Warteraum abspielt. Auch der Schall ist durch die hohen Räumlichkeiten nicht gerade angenehm für Mensch und Tier. Gelegentlich bekommt man auch die gespannte Stimmung mit, die durch den Stress in der Praxis entsteht.
Erreichbarkeit:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so sehr günstig, wie ich finde. Aber mit dem Auto schnell gefunden und gute Parkmöglichkeit auf dem Hof.
Was Geschmackssache sein dürfte:
Der Stil der Einrichtung, das Duzen auch fremder Kundschaft gegenüber (insgesamt sehr kumpelhaft). Mich persönlich stört es nicht, auch wenn ich mich im ersten Moment auch sehr gewundert habe.
Für manche andere Kunden wird es sicher befremdlich sein. Ich lasse das allerdings aus der Bewertung heraus und würde bei Symbolen den Daumen geradeaus halten.
(Hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen habe)
Update: Inzwischen ist eine andere Empfangskraft dort.Ob sie nun die Vertretung ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Diese wirkte mir allerdings taff und mitdenkend.[verkleinern]