Bewertung von bass.infect zu G Bunny Club

3

Bewertung zu G Bunny Club

bass.infect
Preise für Getränke sind top, wie auch das Ambiente und die Girls. Alle freundlich. Aber wenn man mehr möchte, was auch möglich ist, ist es nicht zu empfehlen. ( Um es relativ Neutral aus zudrücken) Es wird einem etwas versprochen ( von einem Girl ), für eine gewisse Summe, aber eingehalten wird es nicht. Sprich, man zahlt für etwas, was man nicht bekommt. Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist. Quasi 150 Klocken für'n Arsch. Ohne das eigentliche Ziel/ Versprechen, zu erreichen/ zu bekommen. Verabredet war, nach den 150€, das jeder Spaß hat. Ich hatte, bis zum Schluss, meine Unterhose an! Und wurde nach einer weiteren Runde gefragt. Hab ich abgelehnt. Wären dann wohl, nur für's eine, 250 Klocken gewesen. :-D Selber Schuld, ganz klar. ;-) Also, kurz um, gucken und was trinken, ist zu empfehlen. Den Rest einfach ablehnen, und Spaß haben. Wer mehr will, geht danach woanders hin. :-)