Neueste Bewertungen für Gera

Habe meinen und Balu morgens in die Klinik zu einer Zahn Op gebracht , nachmittags habe ich ihn verstorben wieder abgeholt ! Er war ein kerngesunder Hund ! Was mit ihm dort geschehen ist ist einfach unfassbar ! Nie wieder werde ich diese Klinik betreten !!!

Ich hatte das Vergnügen, den Service von Wenzel Frank Malermeister in Anspruch zu nehmen und war außerordentlich zufrieden. Die Pünktlichkeit und Sauberkeit, mit der gearbeitet wurde, war für mich besonders auffallend. Mit hoher Professionalität und Sorgfalt wurde jede Aufgabe erfüllt. Ich kann nur sagen, es war hervorragende Arbeit, und ich werde dieses Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Gera

Ich bin äußerst zufrieden mit der Unterstützung, die ich von bachelorarbeit-schreiben-lassen.com erhalten habe. Die gesamte Erfahrung, angefangen vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung meiner Studienarbeit, war einfach herausragend.

Die Kommunikation mit dem Team war immer klar und effektiv. Sie nahmen sich die Zeit, um meine Anforderungen und Erwartungen vollständig zu verstehen, was zu einem individuellen Ansatz für meine Arbeit führte. Der Professionalismus und das Engagement des Teams waren klar spürbar und gaben mir Vertrauen in den gesamten Prozess.

Besonders beeindruckt hat mich die Effizienz. Meine Studienarbeit wurde in erstaunlich kurzer Zeit erstellt, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.

Insgesamt empfehle ich das Team nachdrücklich! Ihr Professionalismus, Streben nach Qualität und Effizienz haben den gesamten Prozess zu einer positiven Erfahrung gemacht. Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung!

vinzenztheis Sich seine Hausarbeiten von anderen schreiben zu lassen und als die eigenen auszugeben entspricht nicht den UNI-Richtlinien, ziemlich egal welche UNI besucht wird.

Abschlüsse die auf diese Art und Weise erworben werden, werden schlussendlich wieder aberkannt, wenn es aufgedeckt wird Diese Gefahr besteht immer, selbst wenn es manchmal Jahre dauert bis diese sinngemäße Betrügerei an Licht kommt.

Meine Erfahrung mit der Autoland AG Niederlassung in Gera war äußerst positiv. Besonders hervorzuheben ist die herausragende Professionalität und Freundlichkeit von Herrn Benjamin Grossert. Seine Kompetenz und Loyalität während des gesamten Verkaufsprozesses ließen keinen Raum für Unbehagen oder Unsicherheit. Im Gegensatz zu anderen Verkäufern, bei denen immer ein Gefühl von Unbehagen auftrat, da sie versuchten, den Preis zu drücken, war dies bei Herrn Grossert überhaupt nicht der Fall. Seine Ehrlichkeit hat den Verkauf zu einer angenehmen und zufriedenstellenden Erfahrung gemacht. Ausgezeichnete Kundenbetreuung und einwandfreie Abwicklung – das ist Autoland AG Gera.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gera

kurzfristig Termin bekommen für meine Inspektion am Kia, kleiner Familienbetrieb, freundliche Mitarbeiter

Autohäuser in Gera

Meine Erfahrung mit der TAG Wohnen & Service GmbH war absolut enttäuschend und frustrierend. Der Kundenservice ist nicht vorhanden und auf meine schriftlichen Anfragen wurde nicht nur nicht reagiert, sondern ich bekam stattdessen Mahnungen zugeschickt. Seit vier Monaten habe ich einen Mangel an meinen Fenstern gemeldet, die laut Tischlermeister nicht reparierbar, sondern nur austauschbar sind. Trotz eines Kostenvoranschlags gab es keinerlei Reaktion von der Firma. Die kalte Luft dringt durch die Fenster ein und Feuchtigkeit sammelt sich an. Drei Anfragen zur Mietminderung wurden ignoriert und mein Ticket wurde schließlich als erledigt markiert. Ich bin genervt und wütend über das, was ich als unseriöses Handeln empfinde. Ich würde diesen Dienst nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen. Leider gibt es nichts Positives zu berichten, die Firma scheint nur interessiert zu sein, Geld einzunehmen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gera