Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gera

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hermia

    TAG Wohnen in Brandenburg:
    - Mitarbeiter versprechen viel, Versprechen werden nicht eingehalten
    - Mängelanzeigen werden ignoriert
    - auf Anschreiben reagiert die TAG Wohnen in Brandenburg als auch in Hamburg nicht
    - DIE TAG WOHNEN IN BRANDENBURG IST GRUNDSÄTZLICH ZU MEIDEN

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    bestellte Koffer wurden zeitnah geliefert per DHL und als Zugabe noch ein Koffergurt kostenlos erhalten. Super nett und Danke !

    geschrieben für:

    Lederwaren in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hermia

    TAG Wohnen in Brandenburg:
    - Mitarbeiter versprechen viel, Versprechen werden nicht eingehalten
    - Mängelanzeigen werden ignoriert
    - auf Anschreiben reagiert die TAG Wohnen in Brandenburg als auch in Hamburg nicht
    - DIE TAG WOHNEN IN BRANDENBURG IST GRUNDSÄTZLICH ZU MEIDEN

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung! Ware im Wert von ca. 900€ Anfang September 2023 bestellt und bezahlt. Keine Lieferung innerhalb der vom Händler angegeben Frist von 3-5 Tagen. Deshalb Mitte September 2023 Widerruf per E-Mail und Einschreiben. Keinerlei Reaktion auf die E-Mail, Einschreiben kam ebenfalls zurück. Händler existiert an der im Impressum selbst angegeben Adresse offensichtlich nicht. Habe sowas noch nie erlebt, andere Kunden haben gem. den einschlägigen Bewertungsportalen aber dieselbe Erfahrung gemacht. Inhaber Denny Müller betreibt neben koffer-müller.de auch noch einen weiteren Shop, Koffer-Store.com. Bestellt / kauft in beiden Shops nichts, basierend auf meiner Erfahrung (und der von anderen Kunden) könnt Ihr davon ausgehen, dass Ihr keine Ware erhaltet und auch Eurer Geld nie wieder seht. Sache wird zur Anzeige gebracht und ein Rechtsanwalt wird eingeschaltet.

    geschrieben für:

    Lederwaren in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    bestellte Koffer wurden zeitnah geliefert per DHL und als Zugabe noch ein Koffergurt kostenlos erhalten. Super nett und Danke !

    geschrieben für:

    Lederwaren in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte mein Auto bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Kurz darauf hat sich Herr Grossert bei mir gemeldet. er ein faires Angebot gemacht. Herr Grossert war immer freundlich und hat sich zuverlässig an alle Absprachen gehalten. Am vereinbarten Übergabetermin verlief auch alles problemlos. Autocheck, Probefahrt, Vertrag, Überweisung...fertig. Herr Grossert ist absolut seriös und vertrauenswürdig. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich, freundlich und stets für seine Kunden erreichbar. Dafür steht der Garten-und Landschftsbau Klotz GmbH.

    geschrieben für:

    Baumpflege / Gartenbau in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Schön, dass Gera noch ein Kino hat. Allerdings sollte darauf geachtet werden, dass der richtige Film eingelegt wird, der Saal beheizt wird, die Tür vom Kinosaal zum Filmbeginn geschlossen wird und frisches Popcorn angeboten wird. Ansonsten angenehme Leute und gute Atmosphäre.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte ein Fahrrad gewonnen und es war eine kompetente und sehr freundliche Beratung,aller Mitarbeiter.
    Auf Fragen wurde sofort und verständlich geantwortet, es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles Fachgerecht erklährt.
    Die Montage, meiner Extra montierten Produkte:Klingel, Pedale, Getränkehalter und Sicherheitsschloss, wurden sofort montiert und näher erläutert.
    Durch die angebotene Sofort Versicherung, ist das Fahrrad nun auch geschützt.
    Das einzige, was nicht so zufriedenstellend war ist, dass man die nötigen Pedale nicht als Standartprodukt dazu erhält, sondern selbst zahlen muss. Aber das ist anscheinend generell so.

    Ansonsten hat der Radwelt Store Gera sehr gute Produkte von SICHEREN und qualitativ guten Marken.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Grundsätzlich finde ich das Geschäft super. Frisch und lecker.
    Ein Manko wäre, dass Auftreten bestimmten Personals. Erstens sehr schnippig und naja in Jogginghose finde ich dann auch nicht so ansprechend. Es bezieht sich hier nur auf eine Verkäuferin bei der Mur das schon mehrere Male auffiel.

    geschrieben für:

    Apotheken in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.