Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Ausgehen

Preise für Getränke sind top, wie auch das Ambiente und die Girls. Alle freundlich. Aber wenn man mehr möchte, was auch möglich ist, ist es nicht zu empfehlen. ( Um es relativ Neutral aus zudrücken) Es wird einem etwas versprochen ( von einem Girl ), für eine gewisse Summe, aber eingehalten wird es nicht. Sprich, man zahlt für etwas, was man nicht bekommt. Ich denke, jeder weiß, was gemeint ist. Quasi 150 Klocken für'n Arsch. Ohne das eigentliche Ziel/ Versprechen, zu erreichen/ zu bekommen. Verabredet war, nach den 150€, das jeder Spaß hat. Ich hatte, bis zum Schluss, meine Unterhose an! Und wurde nach einer weiteren Runde gefragt. Hab ich abgelehnt. Wären dann wohl, nur für's eine, 250 Klocken gewesen. :-D Selber Schuld, ganz klar. ;-) Also, kurz um, gucken und was trinken, ist zu empfehlen. Den Rest einfach ablehnen, und Spaß haben. Wer mehr will, geht danach woanders hin. :-)

Nachtclubs in Gera

Die Wunderbar ist unsere Stammbar. Eine Riesenauswahl an Cocktails, einen Chef mit dem es immer lustig wird und man trifft halb Gera., wie fast überall in unserem "Dorf" ;)

Wichtig zu erwähnen, die Bar ist ab 18Jahren und es darf geraucht werden. Mit einer Super Nikotinfilteranlage, kann man aber auch gut als Nichtraucher mit gehen, ohne das man danach wie ein Aschenbecher riecht.

Essen gibt es leider keins, da es eine Raucherlokalität ist. Wen aber dennoch der kleine Hunger packt kann im drüber gelegenen Mexikaner bestellen oder gegenüber im Paulaner. Insofern das Paulaner bald wieder eröffnet.

Für geschlossene Gesellschaften und zum alljährlichen Enten Essen (unbedingt rechtzeitig reserviere! Es lohnt sich) stellt sich der Chef persönlich an die Töpfe und das sollte man erlebt haben!

Ich habe meinen letzten Runden hier mit 20 Gästen und einem 4 Gänge Menü gefeiert.
    Wir hatten die Bar von 18Uhr bis Mitternacht nur für uns und als dann vor allem die Elterngenerationen gegangen ist im Normalbetrieb weiter gefeiert.
    Und bei einem anderen Geburtstag durfte ich auch beiwohnen, sowie beim alljährlichen Enten Essen. Letztes Jahr gleich zweimal, weil er so viele Anfragen hatte! Jammi :)

Fazit: Eine Bar für den gemütlichen Feierabend Drink aber auch um dort diverse Festlichkeiten abzuhalten. Einfach den guten Kai mal ansprechen!

Bars und Lounges in Gera

War sehr zu Frieden guter services wieder so

Nachtclubs in Gera

Bars und Lounges in Gera

Ich kenne die Schihütte ja schon aus den vergangenen Jahren und fand sie immer klasse.
    Tagsüber kann man seine Runden auf der angeschlossenen Eisbahn drehen, was vor allem bei den Kids sehr beliebt ist. Und ab 20Uhr wandelt es sich dann vom Familientreffpunkt mit Kaffee, Glühwein und Co. Zur Erwachsenen Bespaßung ab 18.
    Vor 20 Uhr darf nicht geraucht werden, was ich sehr angenehm wegen der Kinder finde. nach 20Uhr ist Rauchen erlaubt, aber ohne das man das früh an seinen Klamotten riecht.
    Fr./Sa. Sind dann auch noch wechselnde DJs da, die ordentlich für Hüttenzauber sorgen. Und so, wie ich gehört habe, gibt's es ab diesem Jahr auch Mittwochs ein "Bergfest" mit DJs und günstigeren Getränken. Das werde ich heute mal in Augenschein nehmen ;)
    Ach was sicher auch noch interessant, wenn mir auch nicht so wichtig: Mann kann dort auch durchaus essen. Alles wird frisch gekocht, dafür aber eine kleinere Auswahl. Ich fand mein Rostbrätl mit Pommes sehr lecker und mein Schatz hat ein Überbackenes Schnitzel mit Bratkartoffeln, welche er besonders hervorgehoben hat. Und Die Portionen waren für den Preis recht ordentlich, ich musste ganz schön kämpfen um aufzuessen.

So also heute auf zum Bergfest in die Schihütte, mal sehen ob ich morgen dazu einen Bericht verfassen kann ;)

Bars und Lounges in Gera

Der Hugo! Einige werden fragen, was ist denn das bitteschön? Das, ist die wohl angesagteste Musik-Kneipe in Gera. Hier gibt es die geilsten Konzerte zu sehen, die besten Karaoke-Abende und wer was für die Lachmuskeln brauch hat der Hugo die Comedylounge. Natürlich kann man hier auch einfach nur Tanzen Für jeden Anlass gibt es das passende Event. Wie zum Beispiel die "Halloween-Party oder ganz aktuell "Komm Tanzen - die After-Christmas Party!" Hier ist für jeden was dabei. ein Besuch lohnt sich. Die aktuellen Events könnt ihr unter http://www.derhugo.de abfragen. Ich wünsche euch viel Spaß

Übrigens "Der Hugo" ist mit der Straßenbahnlinie 3 (Haltestelle Sorge/Markt) direkt zu erreichen.

Diskotheken in Gera

JessicaP Hört sich an, als hättest Du die Bewertung mit ´nem Lächeln im Gesicht geschrieben - gefällt mir!

von Anni89

Die Getränkeauswahl ist wirklich immens, es gibt auch gutes Essen für eine Kneipe. Besonders die Nudelgerichte kann ich empfehlen. Der Wirt ist ein bisschen mürrisch.
    Das Downtown hat für Geraer Verhältnisse sehr lange geöffnet und eine angenehm altmodische Atmosphäre. Um sich auf einem der plüschigen Samtsofas platzieren zu können, sollte man aber früher da sein. :-)
    In meiner Geraer Zeit einer der Stammkneipen!!

von lak166

Top-Adresse in Gera!
    Immer wieder empfehlenswert und einen Besuch wert :-)

Bowlingbahnen in Gera

Diskotheken in Gera

Der Empfang war sehr freundlich. Durch eine schnelle Bedienung entstand keine Wartezeit. Die Bowlingbahn an sich ist sehr schön. Die Location mit anschließend Restaurant läd zum verweilen bei Sport und Spaß ein. Das Preis,- Leistungsverhältnis ist ganz ok.

Bowlingbahnen in Gera

Plan G Aus welchem Grund hast Du nur 3 Sterne verteilt?? Da muss es doch noch ein paar negative Eindrücke gegeben haben?
    Sammy T. Es gibt sicher ein paar Dinge die nicht so gefallen habe. Dies sind aber nur Kleinigkeiten bzw. Geschmacksache. Da wir ja bald wieder hin gehen kann sich das bestimmt noch verbessern.
    Plan G Das ist ja das schöne an den Bewertungen von golocal, sie sind subjektiv und jeder kann sich für selbst entscheiden ob die benannten positven und negativen Punkte überhaupt relevant sind.