Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Beauty & Wellness

Bogisch Katrin Friseurgeschäft Hairfeeling ist ein Ort, der auf ganzer Linie überzeugt. Von der ersten Minute an fühlt man sich wohl und wird freundlich und zuvorkommend begrüßt. Sobald man den Salon betritt, fällt einem sofort die stilvolle Einrichtung auf, die für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Doch das eigentliche Highlight ist das herausragende Styling. Nach jedem Besuch fühle ich mich rundum zufrieden und freue mich jedes Mal auf den nächsten. Bogisch Katrin Friseurgeschäft Hairfeeling ist wirklich ein Juwel unter den Friseursalons in Gera.

Friseure in Gera

Ich habe die Aqua Facial Behandlung bei meiner Hautpflege-Therapeutin und es war einfach unglaublich! Ich konnte sofort eine Verfeinerung der Poren und eine allgemeine Verbesserung der Hautstruktur feststellen. toll

02 Check ..
    Der Dermatologe und andere Fachleute wissen, sowas kann man nicht im Spiegel sehen. Struktur ist subcutan!

Mr. Somebody Natürlich lassen sich Poren im Spiegel sichtbar machen, wenn der Betrachter über einen dementsprechend vergrößernden Spiegel verfügt..

Bin seit Jahren Kundin,Jana Gütschow ist immer freundlich,kompetent und sehr gewissenhaft. Terminverschiebungen werden problemlos gelöst.Schönes und sauberes Ambiente.Ist für mich ein kleines Highlight, dort zu entspannen. Danke Jana

Fußpflege, kosmetische in Gera

Ein dickes Lob und Dankeschön an Claudia,sie hat es wieder mal verstanden ,meine Haare so zu färben,wie ich es gewünscht habe.Alle Mitarbeiter machen einen sehr guten Job,es ist und bleibt mein Lieblingssalon .

Friseure in Gera

Tolles Studio und sehr kompetente Mitarbeiterin. Preis und Leistung sind ok.
    Die Aussagen der anderen Person bezüglich eines Übergriffs ist leider eine Verwechslung des Geschäfts. Es wurde das Geschäft in der amthor Passage gemeint. Bei Thu Nails hat noch nie ein Mann gearbeitet. Überzeugen Sie sich selbst von dem Geschäft und der Qualität. Ich kann es nur empfehlen.

Fingernagelstudios in Gera

02 Check ..

Das ist das aller übelste was es in Thüringen gibt ! Das Bad ist eigentlich für Menschen der Stadt Gera wir sind ja auch die Zahlenden aber in Gera ist alles anders da können die Spotvereine rein die Herzkranken und die Bundeswehr und das wars schon !

von KaKlö

Absolut empfehlenswert! Fachlich kompetent, super Beratung. Sehr freundlich!
    Preis - Leistung ist stimmig.
    Kathrin Klöppel, Gera-Zwötzen