Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AmSpei

    Frau Doreen Rosin hilft mir seit 6 Monaten im Haushalt.
    Alle anfallenden Arbeiten erledigt sie zuverlässig und sehr
    ordentlich.
    Durch ihre einfühlsame Art hat sie mir geholfen, mit der
    Situation nach dem Tod meines Mannes besser
    zurechtzukommen.

    Brigitte Günter

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    lch möchte als Küchenhilfe arbeitet. Vielleicht auch die Wäscherei erprobe ich möglich. Freundliche Gruß Margit Fürst.

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Kita war im großen und ganzen ok, das größte Problem liegt an dem ständigen Erzieherwechsel.
    Beim letzten Wechsel hatten sich 10 von 12 Eltern aus der Gruppe über einen personellen Wechsel beschwert. Die Leiterin, sowie der Träger haben für diesen Einwand kaum Interesse gezeigt, beharren auf ihrem Standpunkt, was da es solche Einwände gab nicht für die Kompetenz der Leiterin und des Trägers spricht. Nach nun dem vierten Wechsel einer Erzieherin ist das absolut nicht mehr hinzunehmen. Nach meinem Eindruck kommt das Kind diesbezüglich in der Kita und wahrscheinlich allgemein beim Träger nicht an erster Stelle. Sowas hätte ich von einer kirchlichen Kita nicht erwartet und bin darüber sehr enttäuscht und verärgert, da es ja im Anschein dem Träger auch egal ist und das Wohl des Kindes erst nach personellen Entscheidungen kommt. Jeden der seinem Kind sowas ersparen will und sein Kind an Herzen liegt, würde ich zu einer anderen Kita raten, auch wenn der Rest sonst soweit in Ordnung ist.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Da leider auch der Tod zum Leben dazugehört, habe ich die Leistungen der Abendruh Bestattung Volker Uhlig in Gera in Anspruch genommen. Hervorzuheben sind die ständige telefonische Erreichbarkeit und die gute Beratung und Unterstützung bei der Erledigung der notwendigen Formalitäten. Herr Uhlig hat mich persönlich bei einem Hausbesuch in aller Ruhe und ausführlich beraten. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und die Bestattung fand in einem sehr liebevollen und würdigen Rahmen statt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung und ich kann das Bestattungsinstitut von Herrn Uhlig mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Kita war im großen und ganzen ok, das größte Problem liegt an dem ständigen Erzieherwechsel.
    Beim letzten Wechsel hatten sich 10 von 12 Eltern aus der Gruppe über einen personellen Wechsel beschwert. Die Leiterin, sowie der Träger haben für diesen Einwand kaum Interesse gezeigt, beharren auf ihrem Standpunkt, was da es solche Einwände gab nicht für die Kompetenz der Leiterin und des Trägers spricht. Nach nun dem vierten Wechsel einer Erzieherin ist das absolut nicht mehr hinzunehmen. Nach meinem Eindruck kommt das Kind diesbezüglich in der Kita und wahrscheinlich allgemein beim Träger nicht an erster Stelle. Sowas hätte ich von einer kirchlichen Kita nicht erwartet und bin darüber sehr enttäuscht und verärgert, da es ja im Anschein dem Träger auch egal ist und das Wohl des Kindes erst nach personellen Entscheidungen kommt. Jeden der seinem Kind sowas ersparen will und sein Kind an Herzen liegt, würde ich zu einer anderen Kita raten, auch wenn der Rest sonst soweit in Ordnung ist.

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von familyw

    Super schöner und kleiner (nur 4 Gruppen) Kindergarten mit viel Grünfläche für die Kinder. Die Erzieher sind alle sehr freundlich und machen viele tolle Sachen mit den Kindern. Meine Kinder gehen gerne dort zur Kita.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier schreibt ein ehemaliges Stadtratsmiglied zur Eröffnung der Einrichtung im Jahr 1997.
    Es ist wunderbar als Bewohnerin vom Stadtteil Liebschwitz mit vielen Bürgerinitiativen und ein Wort im damaligen Stadtrat dieses Objekt geschaffen zu haben. Ich freue mich, dass in dieser Einrichtung meine Tochter einen Arbeitsplatz bekommen hat und meine meine 2 Enkelkinder diese Einrichtung besucht haben. Ein Kind ist noch in dieser Einrichtung und hoffentlich noch bis zur Einschulung.
    Ich freue mich, dass viele angrenzende Orte von Liebschwitz das Angebot damals genutzt haben, um die Einrichtung bauen zu können, mit Hilfe der Unterstützung von der GEWO Gera, die die Grundstrücksfragen klären konnte.
    Ich bedaure es sehr, dass es leider keine Informationen zu dieser Einrichtung vom derzeitigen Betreiber gibt über die Entwicklung der Einrichtung und die Web-Seite nicht aktuell ist.

    Im Zuge des derzeitigen Corona-Virus wäre eine Information sehr wichtig für die Eltern der 50 Kinder, die diese Einrichtung besuchen, wie er mit der Einrichtung weitergehen kann. Auf Sparflamme oder ganz zu?
    MfG ID

    geschrieben für:

    Kindergärten in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann mich garnicht genug bedanken für die herzliche und kompetente Betreuung meinerHausoma und die liebevolle Begleitung auf ihrem letzten Weg!
    Mein Respekt und Bewunderung sowie Dank gilt allen Mitarbeitenden, für das was sie tagtäglich in ihrer Einrichtung leisten!!!
    Alle guten Wünsche für das neue Jahr!

    geschrieben für:

    Altenheime in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein schönen Ort nette Menschen kennen zu lernen. Sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Man kann sehr gute Gespräche führen die Menschen dort sind sehr offen.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin selber Patient und bin mit meinen Pfegedienst sehr zufrieden. Sie tun alles mögliche um mit meiner Krankheit zurecht zu kommen. vielen Dank an euch alle

    geschrieben für:

    Krankenpflege / Pflegedienste in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.