Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Reisen

via iPhone

Barrierefreies Zimmer. Barrierefreier Personenaufzug mit gut fühlbarer Beschriftung sehr umsichtiges und zuvor kommendes Personal.

Hotels in Gera

Fahren schon seit vielen Jahren nach Collis zum Übernachten . Schöne Gaststätte . gutes Essen , freundliches Personal . reichhaltiges Früstück .
    Nur zu empfehlen .

Mit freundlichen Grüßen Klaus + Karin Dettlaff

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Collis Stadt Gera

von KarinD

Ich hatte am Samstag, den 23.06.2018 am frühen Nachmittag, bei diesem Taxiunternehmen angerufen und nachgefragt, ob die Möglichkeit besteht, gegen Mitternacht 2-3 Fahrten in Bad Köstritz zu übernehmen. Wir hatten eine Familienfeier im Café Elstertal. Unter unseren Gästen befanden sich auch einige gehbehinderte Personen. Mir wurde gesagt, daß es kein Problem ist die Fahrten durchzuführen. Ich bräuchte zur gegebenen Zeit nur anzurufen und uns würde mit etwas Karenzzeit ein Taxi zur Verfügung gestellt. Als ich dann allerdings kurz nach Mitternacht dort anrief bekam ich die Auskunft, daß es überhaupt nicht möglich ist, Fahrten in Bad Köstritz durchzuführen, da alle Taxen durch mehrere Veranstaltungen in Gera, unterwegs waren. Kurzfristige Anrufe bei anderen Taxiunternehmen blieben dann natürlich auch erfolglos. Wir sind sehr enttäuscht von Taxi Union Gera, daß wir trotz vorheriger Absprache im Stich gelassen wurden und können dieses Unternehmen auch nicht weiterempfehlen.

Taxi in Gera

Nur zu empfehlen .

Mit freundlichen Grüßen Klaus + Karin Dettlaff

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Collis Stadt Gera

Hatte den Gutschein für den Flug zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Noch nie vorher geflogen und eigentlich ziemliche Anngst vorher gehabt. Völlig umsonst! Der Pilot hat alles toll erklärt und es war viel ruhiger als ich dachte. Ich werde hier wieder fliegen!

Flugschulen / Flugverkehr in Gera

von wopi123

bis zum 10.8 wars ok. dann wurde wieder auf einigen Strecken gestrichen....

Verkehrsbetriebe in Gera

Also von außen macht es schon was her, es liegt zentral und die Lobby ist ansprechend,mitparfumduft der mich etwas an die abrcrombie Läden erinnert. Leider sind die Zimmer sehr abgewohnt, die Möbel alt und muffig ,Teppiche fleckig. Ich hab ein Doppelzimmer ohne Frühstück mit meinem kleinen Sohn,4jahre alt und das Zimmer kostet ohne Frühstück 70€.
    Für eine Nacht ist es okay,aber länger möchte ich nicht hier bleiben.

Foto vor Ort

Ich habe die Pension für 4 tage telefonisch gemietet für mich und meine freundin...am Telefon wurde 30 Euro pro Nacht gesagt und vor Ort 40 .
    Die Wohnung sah nicht annähernd so aus wie auf den Bildern.
    Die Küche war mangelhaft eingerichtet ( 1 Kochtopf ) so das ein kochen fast unmöglich war.
    Der Müll war nicht gelehrt, die Räume waren schmutzig...zwar im Rahmen aber doch unsauber ... krabbel Tierchen waren in der Wohnung, so daß man sich unwohl gefühlt hat.
    Im Schlafzimmer gab es kein Licht und kein Rollo/ Jalousien.
    Höflich und Familie kann ich nicht bestätigen.

Mein Fazit, nicht nichmal Pension ines!

Pensionen in Gera

Tim tentis Nein, ich bin kein Experte aber kleine flöhe...eher so Art scharben.

Am 30.01.2015 reiste ich mit Partnerin im Apart Hotel Gera an, Abreise sollte Sonntag, 01.02.2015 sein. Der Parkplatz war recht groß und an der Rezeption wurde man freundlich empfangen. Der Flur roch etwas verraucht, da in der Nähe der Rezeption ein Raucherzimmer war. Das war nicht weiter wild. Grob alle 10 Zimmer stand ein W-Lan Router auf dem Gang, nicht schön aber auch nicht groß störend. Auf dem Weg zum Zimmer kam uns ein älteres Ehepaar entgegen und unterhielt sich über die vorherige Nacht, wo man kaum ein Auge zugetan habe. Das brachte uns zunächst zum Schmunzeln. Das Zimmer war ordentlich und sauber und bis auf ein paar Kleinigkeiten (fehlender Stöpsel im Badezimmerwaschbecken, eine kaputte Glühbirne) schien alles ok. Das Zimmer war sehr warm, daher haben wir direkt die Heizung ausgestellt und Fenster geöffnet.
    Wir machten einen langen Spaziergang durch die schön ruhige Umgebung.
    Dann machten wir uns bettfertig und wollten schlafen. Ich habe schon gemerkt, als ich mich auf die Matraze gelegt habe, dass sie sehr unbequem war. Sie ist irgendwie sehr weich und gummihaft, federt wie ein Trampolin, hat aber trotzdem eine sehr harte Hülle. Ich lag auf der rechten Seite bis mir diese so weh tat, dass ich mich umgedreht habe. Irgendwann tat auch die Seite weh, so dass ich mich auf den Rücken legte. Dieser tat mir dann auch nach kurzer Zeit weh. Meiner Partnerin, die auch im Auto und egal wo schlafen kann, ging es genauso. Wir konnten einfach nicht schlafen, weil der ganze Rücken weh tat. Zudem war es viel zu warm im Zimmer obwohl wir die Heizung aus und das Fenster auf hatten. Wir haben dann versucht, die obere Matraze wegzumachen und auf der darunter zu schlafen, das hat auch nicht funktioniert. Ich bin dann gegen 2 Uhr im Schlafer zur Rezeption, um eine Lösung zu finden, doch die war nachts nicht besetzt. Wir haben gerätselt, was wir nun machen können und haben uns gegen 3 Uhr entschlossen, die knapp 3 Stunden völlig übermüdet und im frischen Schnee wieder nach Berlin zu fahren. Ich denke Sie können sich vorstellen, wir wir uns gefühlt haben müssen, um einen derartigen Schritt zu gehen.
    Denn Schlüssel habe ich zusammen mit einem Brief, der die Leitung über die Situation informieren sollte, an die Rezeption gelegt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gera

via iPhone

Ein sauberes Hotel in der Innenstadt,allerdings wird da Frühstück mit 13 € extra berechnet. Die Zimmer verfügen über eine Mini Bar,die aber leer war.