Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Reisen

Bin nicht mit ihn zufrieden weil ich immer auf meine 49 Euro Trickekarte warte.obwohl das 49 Euro ab 1,6,23 bei mir lose gehen solle

Verkehrsbetriebe in Gera

Klasse Team.. Hat immer alles geklappt

Taxi in Gera

Klasse Team.. Hat immer alles geklappt

Taxi in Gera

Direkt am Markt von Gera gelegen und somit für Touristen gut zu finden.
    An dieser Stelle befand sich viele Jahre lang die Gaststätte Burgkeller. Nicht irritieren lassen vom Schriftzug über der Tür, das Wirtshaus ist dauerhaft geschlossen, dafür die Stadtinformation eingezogen.

Drinnen erhält man Infos zur Stadt, Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants, Veranstaltungen. Teilweise kann auch direkt gebucht werden. Weiterhin werden Souvenirs, Ansichtskarten und Bücher, Reiseführer , Wanderkarten etc. verkauft.

Sehr freundliches Personal, welches wohl auf so ziemlich jede Frage zu Gera eine Antwort weiß.
    Einziger Negativpunkt, man muss ein paar Stufen steigen, somit ist die Gera-Information leider nicht barrierefrei.

Fremdenverkehrsamt in Gera

Letzten Donnerstag ein Krankentransport und nen neuen Fahrer der weder wußte wo die Adresse ist, noch pünktlich war und bei der Rückfahrt raste wie ein Irrer so das man auf der Rückbank nur mit festhalten nicht rungewirbellt wurde und mir die frische OP-Narbe aufplatzte so das ich in die Klinik zum nachnähen musste. UNVERSNTWORTLICH SOLCHE LEUTE ALS KRANKENTRANSPORTEURE EINZUSETZEN !!!!

Taxi / Fahrdienste in Gera

von Ute.H.

Corona Regeln nicht eingehalten.Zimmer dreckig.haben auch Bilder. Essen schmeckt nocht weil es nicht gewürzt ist. Frühstück wollten wir nicht mehr nachdem das Geschirr schon dreckig war. Dann wurde nicht gefragt was man möchte, und dann den Zucjer offen auf die Marmelade usw gewurfen auch Bild vorhsnden. Kaffeekanne total verdreckt . Wir sind dann abgereist weil es so war. Nie Wieder dorthin.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Gera

sehr schönes gemütliches, familiär geführtes Haus. was Wohlfühlatmosphäre verbreitet. habe dort schon mehrmals wunderschöne Tage und Nächte verbracht. kann ich jeden empfehlen der Ruhe und doch schnelle Verbindung zur Natur und Stadt bevorzugt.

Pensionen in Gera