Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Sport

Unser Sohn hat hier seine ersten Tanzschritte gemacht und war von Anfang an begeistert, so dass er sich spontan (welch Überraschung für uns) für den Aufbaukurs entschieden hat. Danke an Katja!

von janus

ist Preiswert und direkt im Zentrum, lässt sich gut erreichen und hat gleich ein Parkhaus. die Auswahl an fitnessgeräten ist gut aber es ist abends oft überfüllt und hat Schaufenster direkt Richtung Straße. Das Personal ist sehr freundlich aber man wird nicht in die Bedienung der Geräte richtig eingewiesen und ist oft auf sich allein gestellt. bei.anderen Studios wird man.besser beraten und unterstützt um die gewünschten Erfolge zu erziehlen.

von Kev02

Ich selbst war Jahre lang in diesem Verein und kann stolz sagen dass man hier, falls man nichts gegen Wettkampfdruck hat, goldrichtig ist. Die Trainer sind meist nett und haben Verständnis für die private Situation. Das fahren hat mir auch immer Spaß gemacht und war stets eine gute Sache um den Kopf frei zubekommen.

Sportanlagen / Vereine in Gera

Ein tolles Studio mit super Service, professioneller Betreuung und mit einem freundlischen Team!Sehr zu empfehlen!

Tanzschulen in Gera

Kann ich nur bestätigen. Tolle Atmosphäre, nette Leute... Allein wegen der Sauna nach dem Workout komme ich immer gern.

Fitnessstudios in Gera

Toller Tanzkurs, nette Leute, kompetente Lehrer, alle super!

von lak166

Sehr empfehlenswert - hier macht Tanzen Spaß - TOP in Gera!