Neueste Bewertungen für Geratal

von MJ023

Unzuverlässig. Bringt Baustelle nicht zu Ende.
    Qualität fragwürdig. zB Wilde Kabelführung, wilde Verkabelungy, Steckdosen nicht waage / im Lot.

Elektrohandwerk in Geratal Geraberg

von kosi52

Wir waren heute am 27.08.2019 an der Talsperre,habe bei der Reception vorgesprochen ob wir einen Bungalow für eine Nacht buchen könnten;eine Nacht machen wir nicht;ein Doppelzimmer haben wir nicht:außerdem steht Ihr Fahrzeug im Weg( es war das einzigste an dem Parkplatz),bitte umparken war die einzige Antwort,nach dem Mittagessen was zufriedestellend war,stand mein Fahrzeug wieder eingeparkt im Weg;der Chef dahinter,auf bitten bei der Reception um weiterfahrt kam die Bemerkung; Parkplatz vom Chef!! (Kein Schild)! Danke Kundendienst sieht bei uns in Bayern anders aus.

Campingplätze in Geratal Frankenhain

Dieser REWE ist mein absoluter Favorit unter den Rewe-Geschäften hier im Umkreis. Das Sortiment ist sehr umfangreich, trotz der dörflichen Lage und der Laden ist vorallem nach dem Umbau 2022 sehr gut strukturiert. Die Mitarbeiter im Geschäft sind immer hilfsbereit, an den Kassen sind selten lange Wartezeiten zu erwarten. Besonders die Öffnungszeiten bis 22:00 in der Woche sind sehr attraktiv, wenn man Abends nochmal schnell etwas benötigt. Das hat uns schon oft die Fahrt zur nächsten (teuren) Tankstelle erspart. Auch wenn ich sonst kein Rewe-Fan bin kann ich diesen Rewe besonders empfehlen.

Verbrauchermärkte in Gräfenroda

von Petho

Super schöne Tagespflege in Geraberg, leider wegen Corona momentan geschlossen. Die Schwestern vom Pflegedienst sind alle nett und zuvorkommend. Auch nehmen Sie immer Zeit für ein Gespräch mit den Senioren. Meine Mutti ist vollkommen zufrieden und wir können diesen Pflegedienst uneingeschränkt weiter empfehlen!

Pflegedienste in Geratal Geraberg

von Petho

Pflegedienste in Geratal Geraberg

Super Hebamme, hat mir sehr gut geholfen vor und auch nach der Geburt... War eine super Zeit. Auch die Kurse waren sehr schön.

Hebammen in Geratal Gräfenroda

via iPhone

Kam, sah und perfekt. Kurze Ansprache, sachliche Prüfung und erfolgreiche Umsetzung. Sachlich und freundlich. Immer wieder gerne.

Elektrotechnik in Geratal Geraberg

Campingplätze in Geratal Frankenhain

Die Fa. Henn & Fries hat sich lieb bemüht mir bei meinem Steuerproblemen zu helfen.
    Leider reicht bemühen nicht wirklich. Bei Erfolg wären Sie mir ein "Lieber und Teuerer Partner" geworden.
    Aus heutiger Sicht muß ich sagen, ohne Diese, von mir gesuchte, Hilfe wäre ich besser gefahren.
    Trotzdem bleibt mir Henn und Fries sicher als Teuerer Partner" in bleibender Erinnerung!!

Steuerberater in Geratal Gräfenroda