Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gerbrunn im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wirklich ein guter Arzt, der etwas von seinem Handwerk versteht würde diesen Arzt sofort weiterempfehlen, nur die Sekretärin war etwas unfreundlich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Gerbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von prdix

    Ich bin begeistert. Endlich mal eine Apotheke, die mich als Kunde wahr nimmt. Wenn ich ein Medikament brauche, telefoniere mit ihnen, innerhalb kürzester Zeit habe ich es, oder es wird innerhalb kürzester Zeit bestellt.
    Man wird hier sehr gut beraten. Da ich sehr viele Medikamente jeden Tag brauche, werde ich bei jedem neuen Medikament, darauf hingewiesen, über Einnahme und Verträglichkeit. Dazu gibt es auch Punkte für nicht verschreibungspflichtige Medikamente ab 5 Euro. Bei 10 Punkten werden Dir 5 Euro dann erlassen. Auch sind die Öffnungszeiten hervorragend, es ist von morgen halb neun durchgehend bis abends 19 Uhr geöffnet

    geschrieben für:

    Apotheken in Gerbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wirklich ein guter Arzt, der etwas von seinem Handwerk versteht würde diesen Arzt sofort weiterempfehlen, nur die Sekretärin war etwas unfreundlich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Gerbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe mich hier immer sehr gut behandelt und wohl gefühlt.

    geschrieben für:

    Fachgebundene Psychotherapie in Gerbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Lexxy

    Da ich viel mit dieser praxis zu tun habe (ich bin krankenpfleger im sozialdienst) kann ich nur gutes über diese Praxis bzw. den Arzt erzählen. Er macht auch auf wunsch Hausbesuche. Ist sehr nett und er verfügt über großes wissen und hat auch sehr viel Fortbildungen in "seinen" gebiet gemacht und somit ist er immer "aktuell" was behandlung von Hautkrankheiten angeht.
    Sowie die Arzthelferin auch sehr kompetent ist und immer freundlich nett und zuvorkommen ist.


    5.