Neueste Bewertungen für Gerbrunn im Bereich Heim & Garten

von raily74

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt. Auch davor wurden zahlreiche Fragen zum Produkt innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Ich wurde über jeden einzelnen Schritt informiert. Die bestellten Profizylinder kamen in der zuvor angegebenen Lieferzeit sicher verpackt bei mir an. Überrascht war ich über den Prägestempel auf meinen neuen Schlüsseln, steht doch ein Betrieb mit mehr als 60 Jahren Erfahrung dahinter. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen. Professionelle Abwicklung zu einem wirklich günstigen Preis! Danke!

Eisenwaren / Versandhandel in Gerbrunn

Alles sehr geschmackvoll, egal ob Sträuße, Gestecke, Schmuck fürs Brautauto oder für Begräbnisse. Die Blumen sind immer frisch und tolle Beratung.

Blumen in Gerbrunn

Blumen in Gerbrunn