Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gerbstedt

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War mit meinem Dalmatinerwelpen zur Behandlung dort, Herr Flaake kam uns ziemlich unseriös rüber und lachte währenddessen die ganze Zeit seltsam.
    Meiner Frau kam er alkoholisiert vor, was ich jedoch nicht genau bestätigen kann.
    Definitiv nicht weiter zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gerbstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Über die fachliche Ausführung und das Auftreten der Monteure kann ich nur Gutes berichten. Allerdings kann es schon mal sein, das man mehrmals nachfragen muss um einen Termin zu bekommen. Wenn dann beim Termin plötzlich zwei Kollegen auftauchen, für eine Arbeit die meiner Meinung nach ganz einfach auch von einem Alleine ausgeführt werden könnte und diese dann auch noch beide berechnet werden, sollte man nicht auf die Idee kommen und das telefonisch klären wollen. Dann bekommt man nur zu hören: "Das das ist bei uns eben so!" und dann ist das Gespräch beendet, da die eigentlich nette Stimme einfach aufgelegt hat. Dabei wollte ich gerade sagen, das ich die Rechnung erstmal so bezahlen werde, da man mir bei der Anfahrt entgegen gekommen ist, man aber in Zukunft bitte darauf achtet nicht immer pauschal zwei Kollegen zu schicken und zu berechnen. Nur leider bin ich nicht mehr dazu gekommen.
    Bei Beauftragung wird aber nichts davon gesagt, das die Arbeitsstunde somit mal eben auf 70€ kommt. Ich denke, Kundenservice ist was anderes...

    geschrieben für:

    Fenster in Gerbstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Arbeit zu vernünftigen Preisen!
    Es ist zwar kein sehr großes Unternehmen aber für kleine und mittlere Bauaufträge bestens geeignet!

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Gerbstedt Heiligenthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Futterhandel bietet ein große Sortiment an Produkten viele Tierarten.
    Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über hohes Fachwissen sowie Erfahrungen im Umgang mit Tieren. Als Kunde konnte ich das schon oft nutzen.
    Besonders beeindruckend ist die Qualität der angebotenen Koi, wobei eine Reservierung bis zur neuen Frühjahrssaison möglich ist.

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Pokale in Gerbstedt Augsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr sehr gute,Frau Schmidt hat meine Schmerzen im Arm vollständig geheilt,was Ärzte nicht hin bekommen haben.Habe Sie schon Oft weiter empfohlen.Herzlichen Dank dafür


    5.