Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gerbstedt im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Typ, kompetent und verlässlich. In den 20 Jahren guter Zusammenarbeit mit ihm, hat er mich nie enttäuscht. Er besitzt ein großes Fachwissen, wo mit er mir oft helfen konnte. Einfach ein Meister seiner Klasse. Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Lebensweg Gesundheit und viel Erfolg.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Gerbstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Über die fachliche Ausführung und das Auftreten der Monteure kann ich nur Gutes berichten. Allerdings kann es schon mal sein, das man mehrmals nachfragen muss um einen Termin zu bekommen. Wenn dann beim Termin plötzlich zwei Kollegen auftauchen, für eine Arbeit die meiner Meinung nach ganz einfach auch von einem Alleine ausgeführt werden könnte und diese dann auch noch beide berechnet werden, sollte man nicht auf die Idee kommen und das telefonisch klären wollen. Dann bekommt man nur zu hören: "Das das ist bei uns eben so!" und dann ist das Gespräch beendet, da die eigentlich nette Stimme einfach aufgelegt hat. Dabei wollte ich gerade sagen, das ich die Rechnung erstmal so bezahlen werde, da man mir bei der Anfahrt entgegen gekommen ist, man aber in Zukunft bitte darauf achtet nicht immer pauschal zwei Kollegen zu schicken und zu berechnen. Nur leider bin ich nicht mehr dazu gekommen.
    Bei Beauftragung wird aber nichts davon gesagt, das die Arbeitsstunde somit mal eben auf 70€ kommt. Ich denke, Kundenservice ist was anderes...

    geschrieben für:

    Fenster in Gerbstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.