Neueste Bewertungen für Geretsried

Ich wurde am Telefon sehr gut beraten.Die Rettungsweste war schon am nächsten Tag da und passte perfekt! Ich werde sehr gerne wieder hier einkaufen.

Boote / Schiffszubehör in Gelting Stadt Geretsried

Schlechtester Zusteller in Bayern. Ich warte seit 1 Woche auf mein Paket. Bei Anruf wird mir immer nur gesagt, dass Paket wir morgen zugestellt, dass Paket wird morgen kommen, dass Paket wird ganz sicher morgen zugestellt!!!! So läuft das jetzt seit 3 Tagen.
    Bitte unterstützt diesen Dienstleister nicht weiter und versucht immer einen anderen zu wählen.
    Ich hoffe das es diesen in ein paar Jahren nicht mehr geben wird. Sowas ist eine Frechheit in der heutigen Zeit und dafür bekommen die dann auch noch Geld.

Speditionen / Logistik in Geretsried

Wir haben uns zur Feier des Tages nach einer Zoom Hochzeit am 15.01.2021 für abends 3 verschiedene Fischgerichte liefern lassen! Was soll ich schreiben, MEGA lecker, GROSSE Portionen und zur KRÖNUNG gabs noch eine Nachspeise vom Haus dazu!!
    Nach anfänglichen Bedenken überhaupt Fisch liefern zu lassen, waren wir danach alle 3 restlos begeistert!!!
    Das machen wir bestimmt wieder mal, auch ohne Anlass :-D

EIN DICKES DANKESCHÖN AN DAS GANZE TEAM <3

Pizza / Italienische Restaurants in Geretsried

Speditionen / Logistik in Geretsried

Boote / Schiffszubehör in Gelting Stadt Geretsried

Die neue Eröffnung von eurem Geschäft finde ich sehr gelungen die Ordnung die neue Regale und vor allem das Sortiment haben mich überzeugt es ist alles sehr übersichtlich sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich vielen Dank dafür ich werde bestimmt öfter einkaufen

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Geretsried