Neueste Bewertungen für Geretsried

Wir waretn (geschäftlich!) seit über 1 Woche auf unser Paket, dass angeblich 5x versucht wurde zuzustellen. DPD Geretsried! Wir haben (Absender+Empfänger) mehrmals telefonisch und schriftlich reklamiert, aber das interessiert keinen. Asureden, über Ausreden, kein platz für ein 30ü40 cm großes 4 kg Paket, stand im Stau, keine da gewesen, bla,bla. Jetzt ist jemand Persönlich hingefahren....Es gibt keine Depotauslieferung... Nein, Paket bekommen wir nicht, wir müssen warten...... HÄNDE weg, von DPD

Speditionen / Logistik in Geretsried

leider bin ich schwer Krank und gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.Ich braucht eine Krankmeldung und Medikament.Die wurden mit verweigert wegen Aufnahme Stopp für mich Unverantwortlich

Für das Vorhaben, einen silbergrauen Designestrich ähnlich einem Terrazzoboden herzustellen, haben wir in Herrn Gajtani einen kompetenten und engagierten Fachberater und Projektleiter gefunden, der mit größter Flexibilität und fachlichem Know-How das Vorhaben zum gewünschten Erfolg geführt hat.
    Alle Mitarbeiter des Unternehmens, die an der Entstehung des Spezialbodens beteiligt waren, haben sorgfältig und verantwortungsvoll gearbeitet.

Estricharbeiten / Abbruchunternehmen in Geretsried

Lieferung und Einbau eines Geschirrspülers wird für eine bestimmte Woche versprochen. Man sagt: Anfang der Woche rufen die Lieferanten (die zum Laden gehören) an. Anruf kommt nicht, auf Nachfrage ist die Woche nicht mehr frei. Marktleiter nicht zu sprechen, vllt kommt er morgen, vllt nicht. Keiner weiß von nix. Fazit: ich bin enttäuscht von der Unzuverlässigkeit und Unprofessionalität. Einfach ärgerlich. Nächste mal dann doch über Otto und Hermes (ist viiel billiger und auf jeden Fall schneller).

Hausgeräte in Geretsried

Enttäuscht2 Ok, heute hat mich der Marktleiter angerufen und sich entschuldigt und mir einen fixen Termin gegeben, den er an meinen Arbeitstag noch anpassen konnte. Dafür gibts schon mal zwei Sterne mehr. Wenn dann Lieferung und Einbau zur Zufriedenheit verläuft, stocke ich noch mal auf. Ich halte euch auf dem laufenden.