Neueste Bewertungen für Geretsried im Bereich Computer & Technik

Neue Kühl/Gefrierkombi bestellt. Die Lieferung, Einbau und Abholung des Altgerätes hat wie am Schnürchen funktioniert. Die Monteure waren sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Geretsried

Erstklassige Beratung vor Projektstart. Unser Projekt (neue Website+SEO) würde professionell und termingerecht umgesetzt. *****Weiter so*****

Webdesign / Werbeagenturen in Geretsried

Webdesign / Werbeagenturen in Geretsried

Meine Erfahrung mit Isar-Computer ist folgende: Ich brauchte Halter für einen CPU-Lüfter, mir waren 2 zerbröselt. Leider hatte Isar-Computer keine da. Die sehr freundliche Bedienung ging zu ihrem Kollegen und kam kurze Zeit später wieder, mit einem Lüfter der Bauart wie ich ihn brauchte, mit 2 Halterungen, 2 hatte ich noch zuhause, das passte schon mal super. Jetzt ging es nur noch um den Preis, danach gefragt, bekam ich zur Antwort „Ist schon OK.“ Es war Genial, so einen Service habe ich sehr, sehr selten erlebt. Deshalb muss ich auch diese sehr gute Bewertung Schreiben.

Computer in Geretsried

Beratung und Bedienung super !
    Kaffee-Beratung ausgezeichnet.Sehr gut erklärt ,auch für Sonderwünsche bei den Kaffeesorten.

Computer in Geretsried