Bewertung von Gary W. zu DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG

Bewertung zu DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG

Gary W.
Mein Paket war angeblich den ganzen Tag in Zustellung (Freitag) aber Live-Tracking hat keine Information geliefert. Die Dame am Hotline hatte keine Ahnung und hat nur gemeint ich soll bis 18:00 Uhr warten und dass mein "Paket in Zustellung" sei. Am Abend habe ich per email erfahren dass mein Paket "leider nicht zugestellt werden konnte", aber Sie wurden nochmals ??? probieren am übernächsten Tag (Montag). Dann habe ich am Samstag ein email bekommen, dass mein Paket am Samstag Nachmittag zwischen 14:00 und 15:00 geliefert wird, was auch geschah. In der Zukunft werde ich keine Geschäfte mehr tätigen bei Firmen die mit DPD zusammen arbeiten.

Gary W. Hallo Ben,
Sehe ich anders. Ich habe 10 Stunden auf eine Lieferung gewartet die möglicherweise gar nicht unterwegs war. Es handelt sich um Zuverlässigkeit. Schauen Sie die Bewertungen für DPD Geretsried an. Vielleicht ist es ein lokales Problem. Leider wird mein Wohnort von Geretsried aus beliefert. Shit happens, aber dass die Hotline keine Auskunft erteilen kann, und am Samstag nicht einmal erreichbar ist, spricht nicht für Service.

und Robert, ich habe nichts vom Fahrer erwähnt - vielleicht ist er persönlich nett und zuverlässig - es ist ein DPD Problem.