golocal > Gerlingen

Gerlingen im Überblick

Gerlingen
Gerlingen

Gerlingen Informationen

Die kleine Stadt Gerlingen ist dem Regierungsbezirk Stuttgart zugehörig und liegt im Bundesland Baden-Württemberg. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Baden-Württemberg. Auf 35.751,46 km² leben 10.749.924 Einwohner. In Gerlingen leben aktuell 18.952 Menschen. Die Stadt gehört zum Landkreis Ludwigsburg und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein LB. Bei einer Fläche von 17,54 km² leben circa 1081 Einwohner je km² in Gerlingen. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 70839 Gerlingen, amtierender Bürgermeister ist Georg Brenner. Unter http://www.gerlingen.de findest Du weitere Infos über Gerlingen.

Neue Bewertungen in Gerlingen

Mehr neueste Bewertungen in Gerlingen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Gerlingen

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?