Neueste Bewertungen für Gerlingen im Bereich Geld & Recht

Ich habe mit diesem Makler ein Haus in Gerlingen besichtigt, die Immobilie jedoch nicht gekauft. Die Vorbereitung und das Exposé sowie die Besichtigung an sich verliefen tadellos.

Immobilien / Makler in Gerlingen

Sehr nette Bank nie leider sind wie in jeder Beziehung Bank die Gebühren wieder in jeder Beziehung Bank viel zu hoch wenn dass nicht so währe dann würde ich mir Dort auch gerne ein Konto gemacht sonst dann nette Bank

Banken / Finanzberatung in Gerlingen

Ich wurde sehr gut und ausführlich beraten. Alle meine Fragen wurden beantwortet und sehr gut erklärt.
    Herr Schnitzlein ist ein sehr aufmerksamer und netter Zuhörer.
    Ich habe mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt und konnte offen sein. Er hat auch bei meinen anderen Versicherungsangelegenheiten super Preis-Leistungs Angebote erstellt. Ich spare dank ihm jährlich mehrere Hundert Euro.
    Vielen dank für alles!

Versicherungsmakler in Gerlingen