Neueste Bewertungen für Gerlingen im Bereich Reisen

Ich kann nich mal ein Stern vergeben. Ich kann es nichr empfehlen da die Taxifahrer nich zulässig für Menschen sind . Gestern abend verfolgte ein Fahrer mein besten freund heim und wurde angreiflich. Da sowas in meinen Augen absolut unvorstellbar ist wollte ich es mit ihn klären. Der taxi fahrer hatte nix besseres zu tun als mich am Telefon noch zu beleidigen ich würde den Fahrer konfrontieren weil das echt unglaublich ist. Die Polizei ist eingeschalten und ich würde diesen mann nicht mehr für mich fahren lassen und entlassen! ....

Taxi in Gerlingen

In Stuttgart kann es manchmal arg schwierig sein ein günstiges Zimmer zu bekommen. Manchmal macht es daher Sinn mal an den Stadtrand von Stuttgart, nach Gerlingen, zu schauen. Das Mercure Stuttgart Gerlingen ist dann meist immer noch bedeutend günstiger als alles was man sonst gerade in Stuttgart bekommt. Die Anbindung ist über eine U-Bahn-Linie gegeben, die nächste Haltestelle nur ca. 200 Meter entfernt.

Das Zimmer war rech chic eingerichtet. Aufgrund meines Kundenstatus bei Accor bekam ich anstelle des gebuchten Superior Rooms, ein Privileg Room. Das Bett war sehr bequem. Es gab eine gute Kissenauswahl. Das Badezimmer war etwas klein, aber noch okay.

Personal war sehr freundlich. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht gebucht.

via iPhone

Preiswürdigstes 3 Sterne Hotel in der Region.
    Ausgezeichnete Lage des Hotels Nahe der BAB A 81 und A 8, sowie zum Stadtzentrum Stuttgart und Messe / Flughafen.
    Empfang sehr freundlich und professioneller Check Inn.
    Aufzug bringt einen fix zum Zimmer, dieses schön groß, sehr gute Ausstattung, sauber und Blick ins Grüne.
    24 Std Hotelbar mit günstigen Preisen.
    Unglaublich, WLAN und Hotel- Tiefgarage sind kostenlos.
    Frühstücks- Büfett hat uns total verblüfft, sehr große und frische Auswahl. Warme und kalte Speisen, Eier, Obst und ein großes Cerialien und Müsli Büfett .
    Mit dem Hotel Shuttle Bus wurden wir bequem zur Messe gefahren.
    Das Preis / Wohlfühl- Leistungsverhältnis ist im Dobler Green Hotel nahezu unschlagbar.
    Das einzige, was fehlt ist ein Restaurant im Hotel.
    Nach Information der Rezeption, wird jedoch derzeit im Haus ein Italienisches Restaurant mit Pizzeria errichtet, dass hungrige Gäste auch im Hotel essen können.

von taouta

immer wieder gerne - das was man von einem Taxi erwartet!! Daume hoch-

von taouta

immer wieder gerne - das was man von einem Taxi erwartet!! Daume hoch-

von *palme*

Das Hotel Krone ist das erste Haus am Platz. Auch für größere Feste sehr gut
    geeignet. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

via iPhone

Preiswürdigstes 3 Sterne Hotel in der Region.
    Empfang sehr freundlich und professioneller Check Inn.
    24 Std Hotelbar mit günstigen Preisen.
    Unglaublich, WLAN und Hotel- Tiefgarage sind kostenlos.
    Mit dem Hotel Shuttle Bus wurden wir bequem zur Messe gefahren.
    Das einzige, was fehlt ist ein Restaurant im Hotel.