Neueste Bewertungen für Gerlingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Wiener Schnitzel war 4 mm dick aber die Panade dafür jeweils 2 cm, und das noch, was nicht

sein darf, aus der Fritteuse statt Pfanne.

Das Thai Dee ist ein charmanter Geheimtipp für alle Liebhaber der thailändischen Küche. Die Küche, geführt von einer thailändischen Chefköchin, zaubert einzigartige und authentische Gerichte. Obwohl die Zubereitungszeit etwas länger sein kann, lohnt sich das Warten definitiv, denn hier wird mit Liebe und frischen Zutaten gekocht.

Das Servicepersonal, obwohl nicht thailändisch, punktet mit seiner Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, und trägt so entscheidend zu der warmen Atmosphäre des Lokals bei. Hinzu kommt das liebevoll eingerichtete Ambiente, welches den Besuch in diesem Restaurant zu einem echten Erlebnis macht.

Das Thai Dee ist mehr als nur ein Restaurant – es ist eine kulinarische Reise nach Thailand, die ich wärmstens empfehlen kann!

Thailändische Restaurants in Gerlingen

sein darf, aus der Fritteuse statt Pfanne.

Beste Trölsch-Filiale, die ich kenne. Ich habe über zwei Jahre in Gerlingen gewohnt und war regelmäßig Stammkunde. Egal ob Frühstück oder Kuchen (hervorragende Auswahl!). Qualität und Preis stimmen hier einfach.

Bäckereien / Cafés in Gerlingen

Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Im Wintergarten besonders gemütlich!
    Das Essen ist von sehr guter Qualität und schmackhaft zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne!

Restaurants und Gaststätten in Gerlingen

Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Im Wintergarten besonders gemütlich!

Restaurants und Gaststätten in Gerlingen

Solide und gemütliche Kneipe mit ordentlicher und abwechslungsreicher Speisekarte. Sehr zu empfehlen.

Französische Restaurants / Cafés in Gerlingen